San Isidro in Madrid

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von hot, 24. April 2008.

Booking.com
  1. hot
    hot New Member
    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    San Isidro in Madrid
    Hallo,
    Flüge und Hotel (15.-20.5.08) in Madrid sind gebucht.
    Ab heute (24.4. 10:00) kann für San Isidro gebucht werden.
    Es sind jedoch alle relevanten Seiten hoffnungslos überlastet.
    Da ist kein Durchkommen möglich.
    Folgende Tickets hätten wir gerne:
    SOMBRE
    Delantera baja
    Filas 5 y 6

    -3x für Fr 16.5.
    -2x für So 18.5.
    -2x für Mo 19.5.

    Falls diese Plätze weg sind, wird Anderes gerne genommen im
    Preis-Level bis ca. 70 Euro.
    Es MUSS allerdings Sombre sein!

    Kann hier jemand helfen?

    Gruss
    Hans
     
    #1 24. April 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der Verkaufsseite von Las Ventas hatte ich eben keine Probleme reinzukommen - aber die guten sombraplätze sind natürlich schon alle weg, dazu hätte man sich am Abend vor Beginn des Verkaufs mit Schlafsack vor den Schalter legen müssen... :roll:
     
    #2 24. April 2008
  3. Frederico
    Frederico New Member
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Oh ja, was für ein Chaos auf der Seite!
    Ich bekam gestern Nachmittag überhaupt nicht angezeigt, dass der Vorverkauf schon läuft und heute Morgen muss ich froh sein, noch in der Sonne braten zu dürfen..... :roll: Wird auf jeden Fall sehr viel billiger als geplant :?
    Für Ponce, Castella und Adame sowie Morante, El Juli und Manzanares ist schon ALLES weg. Ich sehe schwarz bzw. Markt
    Mit wie viel Aufschlag muss ich da rechnen? Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin ab dem 17.5. vor Ort. Besteht da überhaupt noch Hoffnung auf Schwarzmarkkarten für den 21. bzw. 23.5.?
    Jetzt habe ich mir sogar eine Karte für den 27.5. gesichert, obwohl ich da eigentlich in die Oper gehen wollte, vorausgesetzt ich hätte da eine Karte bekommen.
    Ich sollte Briefmarken sammeln, das würde mit Sicherheit weniger Stress bedeuten. :shock:

    Frederico
     
    #3 25. April 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal hier (und geh in die Oper...)
     
    #4 25. April 2008
  5. Frederico
    Frederico New Member
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Na das ist ja sehr gut organisiert!

    Sidona, besten Dank für die flotte Auskunft!
    Da werde ich wohl zwei Abende ohne schon jetzt festes Programm haben...... :(

    Die kleineren Ferias haben doch auch ihre Vorteile!?!?
     
    #5 25. April 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pass auf - wegen Regen ausgefallene San Isidro corridas vor 19 Jahren haben uns unseren Ältesten beschert... :roll:)

    Ganz deiner Meinung! Und jetzt weisst du auch warum es so schwer ist arenero in Madrid zu werden...
     
    #6 25. April 2008
  7. Frederico
    Frederico New Member
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Ich werde auf mich aufpassen! :lol:

    Jetzt hoffe ich nur, dass Murcia im September "klein" genug ist!?!?????
     
    #7 25. April 2008
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Tage 15./21./23./30./31.Mai sowie 3./4./5./6. und 15. Juni sind ausverkauft!

    Die plaza hat 24'000 Plätze. 17'540 sind abonos, 2400 sind reserviert für Penisionisten und jóvenes, 1200 (5%) müssen nach Gesetz am Tag der corrida verkauft werden. Bleiben nach Adam Riese und Eva Zwerg 2860 Tickets. Einige Plätze hält die empresa zurück (kann ja immer passieren dass der Schah von Persien oder der Kaiser von China sich ankündigen), einige Tickets bekommt die Comunidad von Madrid und bei den wichtigsten corridas hat sich der König angekündigt, der ja bekanntlich lieber inoffiziell im Publikum sitzt und somit auch ein paar Plätze verbraucht. Dazu kommt der offizielle Internetverkauf (wobei laut muntodoros.com die Zeitung El Mundo schrieb, der hätte gar nicht geklappt).

    Daraus resultierend ergab es sich, dass für die corridas mit José Tomás gerade mal 280 Plätze am Schalter zum Verkauf standen (pro Person konnten nur jeweils 2 Plätze gekauft werden).

    Wieso kommt mir jetzt der Spruch der Antis in den Sinn, an die corrida gingen sowieso nur Touristen...
    :shock:
     
    #8 25. April 2008
  9. hot
    hot New Member
    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    >Sidona am 25.04.2008 - 17:17
    >Die Tage 15./21./23./30./31.Mai sowie 3./4./5./6. und 15. Juni sind >ausverkauft!

    Hallo Sidona,
    also sind für unsere Tage (16.+18.+19.05) theoretisch noch Karten da.
    Aber ich komme einfach nicht weiter.
    Alle I-Net-Seiten sind für mich permanent dicht.
    Und auch über Telefon TickTackTicket (0034 902 15 00 25) hänge ich ständig nur in der Warteschleife.
    Wir werden also vom 15.05. bis 20.05. in Madrid sein.
    Und wer immer sich einigermassen auskennt, berichte bitte noch einmal über zu erwartende Schwarzmarktpreise.

    Gruss
    Hans
     
    #9 25. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mein Ende der Temporada 2005

    mein Ende der Temporada 2005: In Ondara ( la joya levantina - wie es auf den carteles genannt wurde,) ging gestern für mich die diesjährige temporada taurina zu Ende . Don Luis Algarra aus Sevilla hatte sechs gute toros bravos geschickt, die tapfer waren und schnell und...
  2. San Isidro in Madrid 2006

    San Isidro in Madrid 2006: Hallo, ich schreibe meinen ersten Beitrag, lese aber schon eine Weile hier mit. Ich hätte mal eine Frage an die Profis: Ich würde gerne im kommenden Mai / Juni ein paar Tage nach Madrid fliegen um einen oder zwei der Stierkämpfe während...
  3. Fiestas Colombinas 2007

    Fiestas Colombinas 2007: No vemos en la Plaza de la Merced!! Ich werde sehr sehr Wahrscheinlich nach einigen jahren abstinenz mir das anschauen,vielleicht sieht man sich,ja.
  4. La Tortura

    La Tortura: Hier ein Link zu einem Video über den Stierkampf. Einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen... Von meiner Seite: kein Kommentar! :arrow: [b][size=7][url]http://www.latortura.es[/url][/size][/b] (Um den Film anschauen zu können...
  5. Berühmte Aficionados

    Berühmte Aficionados: [size=7]Berühmte [i]Aficionados[/i][/size] Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wer sich denn eigentlich außer [i]Ernest Hemingway[/i] für den Stierkampf so interessierte oder beinahe noch interessanter, wer sich aktuell dafür begeistert....
  6. Nachträgliche Vorstellung [hot]

    Nachträgliche Vorstellung [hot]: Hier angemeldet habe ich mich am 12.Febr. Und dann am 13.Febr. meinen ersten Beitrag (San Isidro in Las Ventas Madrid 2008) in das Forum geschrieben, statt mich erst einmal vorzustellen. War wohl nicht so ganz gut.... Nachdem ich jetzt in...
  7. San Isidro in Madrid

    San Isidro in Madrid: Hallo, Flüge und Hotel (15.-20.5.08) in Madrid sind gebucht. Ab heute (24.4. 10:00) kann für San Isidro gebucht werden. Es sind jedoch alle relevanten Seiten hoffnungslos überlastet. Da ist kein Durchkommen möglich. Folgende Tickets hätten...
  8. Film der Gebrüder Lumiere

    Film der Gebrüder Lumiere: Auf der Seite der World Digital Library gibt es einen Film der Gebrüder Lumiere von 1898 über die Semana Santa und eine Corrida de toros sowie einige Aufnahmen "drumherum". Ich finde den Film sehr interessant. Burladero.com hatte letzte Woche...