Programme/carteles und TV

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sidona, 3. Juli 2008.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Programme/carteles und TV
    Das corridaportal http://www.burladero.com hat seine carteles aufgepeppt:

    http://www.burladero.com/carteles

    oben kann man anklicken wofür man sich interessiert (Corridas/Novilladas/Rejones) und es öffnen sich in der jeweiligen Sparte noch mehr carteles.

    Man darf aber nicht vergessen, dass es sich nur um die offiziell gemeldeten corridas handelt, es kann absolut sein, dass die eine oder andere corrida - vor allem in kleineren Orten - nicht gemeldet wird. Ferias dürften allerdings alle dabei sein.

    Unter Sevicio:

    http://www.burladero.com/servicio

    kann man Tickets kaufen und Hotels reservieren

    TV-Programme über corridas werden hier aufgelistet:

    http://www.burladero.com/tv
     
    #1 3. Juli 2008
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    #2 19. August 2008
  3. Frederico
    Frederico New Member
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Die Seite mit dem TV Programmen wird wieder aktualisiert!
     
    #3 28. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Preise in Mexico

    Preise in Mexico: Ich habe am Sonntag wieder mit meinem Sohn in Mexico geskyped. Er wolle am Nachmittag mit Freunden auf einen Stierkampf gehen sagte er. Auf meine Frage was das denn dort kostet lachte er nur und meinte 1,50.- Euro. Vielleicht wäre so ein...
  2. Stierkampf- warum???

    Stierkampf- warum???: Hier scheinen ja richtige Stierkampfexperten am Werk zu sein. Aber ich vermisse, daß auch über das Leid der Tiere diskutiert wird. Ich habe kürzlich erst wieder eine Reportage über die äußerst schmerzhafte Vorbereitung der Stiere zur Corrida...
  3. Spanischsprachige Radio- und TV-Programme

    Spanischsprachige Radio- und TV-Programme: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine schöne Software gefunden, mit deren Hilfe man problemlos sämtliche im Internet auffindbaren spanischsprachigen TV- und Radioprogramme "empfangen" kann. Das Programm kann kostenlos unter...
  4. ganz persönlich...

    ganz persönlich...: Heute vor 40 Jahren - 9. 10. 1966 - habe ich zum Erstenmal eine plaza de toros - Las Ventas Madrid - betreten (Gina Lollobrigida war auch da). Es war eine novillada, gefolgt von einer corrida de toros vier Tage später in Zaragoza. Die...
  5. Internetseite Rejoneo

    Internetseite Rejoneo: Es gibt jetzt ein neue Seite, nur über [i]rejoneo[/i]: [url="http://elrejoneo.com/"]http://elrejoneo.com/[/url] Besonders interessant - wenn auch etwas unübersichtlich das [i]vocabulario![/i]
  6. Radarfallen

    Radarfallen: Erst dachte ich es sei ein Witz - aber diese Dinger gibt es wohl tatsächlich, angeblich hat Spanien 800 Citroen gekauft: [url="http://img295.imageshack.us/img295/9217/200709270001vw0.jpg"]http://img295.imageshack.us/img295/9217 ......
  7. Pro/Contra Argumente

    Pro/Contra Argumente: Hallo zusammen, ich bin eine 17 jährige Schülerin und schreibe meine Facharbeit - Überraschung- über das Thema "Antitauromaquia - Ist der Spanische Stierkampf Tierquälerei?" Diese Überschrift mag etwas radikal und nunja - uneinsichtig -...
  8. Conchita Cintrón gestorben

    Conchita Cintrón gestorben: [b]Conchita Cintrón[/b], die grosse Dame des Stierkampfes, starb heute im Alter von 86 an einem Herzinfarkt. Conchita Cintrón wurde 1922 in Chile geboren, ihre Familie zog aber schon bald nach Peru, wo sie dank ihrem Vater in Stierkampfkreisen...
  9. Adrián Gómez

    Adrián Gómez: Der banderillero [b]Adrián Gómez[/b], eigentlich aus der cuadrilla von "El Fundi", verstärkte letzten Sommer an einem freien Wochenende die cuadrilla eines novilleros. Bei den banderillas hob ihn der novillo hoch und donnerte ihn so auf den Kopf...
  10. Zickenkrieg unter matadores

    Zickenkrieg unter matadores: Ja - manchmal sind sie ja doch Diven - die Saison in Amerika ist beendet, in Spanien beginnt sie erst, so hat man Zeit für anderes. Wie Philip...
  11. Anfrage betr. Flamenco und Wein

    Anfrage betr. Flamenco und Wein: [quote=Felice]Weiterhin möchte ich nachfragen, wo man in Sevilla am besten Flamenco bestaunen kann. Muss nicht das super Touristen Vollprogramm sein, sondern einfach tolle Tänzer. Zuletzt noch eine Frage zum Thema Wein. Kennt jemand in Sevilla...