Neues von den Stieren

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von v.h.b., 2. März 2013.

Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #681 24. Mai 2015
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne die Taurinos würde es die Stiere erst gar nicht geben

    Hier eine Karikatur des Tierschutzportals SOS Galgos welches von CRAC übernommen wurde.

    [​IMG]

    Man kann aber auch jede Karikatur anders sehen und und dem Bild einen anderen Text geben.

    "Nein, weine nicht mein lieber Papa. ... Ohne die ganaderos, hätten wir nicht das herrliche und lange Leben auf den saftigen Weiden, ohne die toreros, ohne die aficionados, ohne die empresarios, kurz, ohne die taurinos würde es uns edlen toros erst gar nicht geben. Hätten wir nicht die Möglichkeit unsere bravura zu zeigen und vielleicht sogar mit einem indulto unsere endgültige Freiheit zu erlangen und nicht im Schlachthaus enden.

    ANTITAURINO, HÖRST DU DAS?!"


    Die Karikatur und den Text von Peter G. habe ich dem Portal Stierkampf für Alle (SfA) entnommen.

    Quelle:
    http://stierkampffueralle.blogspot.com.es/2015/05/ohne-die-taurinos-wurde-es-die-stiere.html

    v.h.b.
     
    #682 25. Mai 2015
  3. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Taurinisches Geld

    Diesen Artikel habe ich dem Blog Stierkampf für Alle (SfA) entnommen.

    Auch ich frage mich, wer kommt eigentlich für den Einsatz der Sicherheitskräfte bei den nicht immer so friedlichen Demonstrationen der Antitaurinos, sei es in Frankreich oder in Spanien, auf?


    Quelle:
    http://stierkampffueralle.blogspot.com.es/2015/05/taurinisches-geld.html

    v.h.b.
     
    #683 27. Mai 2015
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Spanien wurde regional gewählt

    Welchen Einfluss hat diese Wahl auf die Tauromachie?

    Diesen Artikel habe ich dem Blog Stierkampf für Alle (SfA) entnommen.

    Quelle:
    http://stierkampffueralle.blogspot.com.es/2015/05/politik-und-stierkampf.html

    v.h.b.
     
    #684 29. Mai 2015
  5. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Benefizstierkampf live im Fernsehen

    El Juli allein gegen sechs Stiere in Cáceres

    Den folgenden Artikel habe ich dem Blog Stierkampf für Alle (SfA) entnommen.

    TVE1 überträgt diese corrida de toros Heute ab 18:00 Uhr.
    Auch im Internet, auf der Seite von RTVE La Una wird El Juli zu sehen sein.

    Hier:
    http://www.rtve.es/alacarta/
    dannTV en directo und dann auf 1 klicken.



    Quelle:
    http://stierkampffueralle.blogspot.com.es/2015/05/heute-stierkampf-live-im-fernsehen.html

    v.h.b.
     
    #685 31. Mai 2015
  6. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Hey, ich glaube, das habe ich gerade per Zufall gesehen. Ich war in 2 Lokalen und da lief Stierkampf auf der 1. Pressvolle Tribühnen, Begeisterung im Publikum. Und dann dieser megaeingebildete Torrero :eek: tsssst, aber das gehört wohl zur Show...
    Aber, wie gesagt, habe da nur am Rande hingesehen...

    LG
     
    #686 31. Mai 2015
  7. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    ...mega eingebildete Toreo...
    Falta de respecto!
     
    #687 1. Juni 2015
  8. Andrecito
    Andrecito New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andorra
    Interesantes Evento Taurino im Nachbarland

    Am Donnerstag dem 18.062015 um 22.00 Uhr wird in der Arena Campo Pequeno in Lissabon eine Corrida Mixta der besonderen Art geboten. ein Mano-a-mano mit dem Matador El Juli und dem Rejoneador Diego Ventura.
     
    #688 7. Juni 2015
  9. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Danke, ein wichtiger Hinweis. In Portugal ist das Rejoneo hoch angesehen. Pablo Hermoso ist der beste Reiter in diesem Sektor, das muss man als Liebhaber der Reitkunst anerkennen.
     
    #689 7. Juni 2015
  10. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    #690 30. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Teulada: Stiertreiben abschaffen?

    Teulada: Stiertreiben abschaffen?: Stiertreiben abschaffen? Aber natürlich war nicht alles eitel Sonnenschein bei dem Treffen, bei dem auch Skepsis über die Folgekosten für das geplante Hallenbad zur Sprache kamen und fehlende Reinigung des Flussbettes in der Nähe der "Font...
  2. Triumphaler Empfang von Morante de la Puebla in Sevilla

    Triumphaler Empfang von Morante de la Puebla in Sevilla: Und da wird gesagt, keiner geht mehr zu den Stierkämpfen! [SIZE="3"]Auf demVideo sieht man, wie der Matador de toros Morante de la Puebla auf dem Flughafen von Sevilla nach seiner triumphalen Amerikareise empfangen wird. [SIZE="4"]¡puerta...
  3. Día de Andalucía

    Día de Andalucía: [SIZE="5"]Día de Andalucía / Tag Andalusiens[/SIZE] Morgen am 28. Februar feiert man in in der autonomen Region Andalusien den Día de Andalucía. Dieser Tag wird zum Andenken an das Referendum im Jahre 1980 gefeiert, wo über die Autonomie...
  4. Toreros helfen

    Toreros helfen: [SIZE="5"]Und wieder ein Wohltätigkeits-Stierkampf [SIZE="3"]Matadore, ihre Helfer und Manager,Empresarios und alle Angestellten der Plaza stellen Ihre Gagen und Löhne für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung. Am 23.März findet in Granada...
  5. Nein zum Antitaurismus in Mallorca

    Nein zum Antitaurismus in Mallorca: [SIZE="5"]Auf Mallorca wird es weiterhin Stiere geben[/SIZE] [SIZE="3"]Im Rathaus von Palma de Mallorca wurde über einen Antrag abgestimmt,die Metropole der Balearen zur antitaurinischen Stadt zu deklarieren. 60% der Stadträte lehnten den...
  6. Torro und Torero Auge in Auge: Name der Situation?

    Torro und Torero Auge in Auge: Name der Situation?: Ich habe gehört, daß der Moment, in dem sich Torro und Torero zum Schluß Auge in Auge stehen einen bestimmten Namen hat. Ich meine mich an "Augenblick des Todes" oder "Augenblick der Wahrheit" zu erinnern! Kann mir jemand dabei helfen? Vielen...
  7. Stierkampfverbot

    Stierkampfverbot: Hallo, ich bin eine 19-jährige Schülerin und hätte da mal eine Frage bezüglich des Verbotes, denn ich hab verschiedene Dinge gelesen und weiß jetzt nicht, was der Wahrheit entspricht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also Barcelona hat sich im...
  8. Matadora

    Matadora: Hallo liebe Spanien - und Stierkampffreunde bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Beziehung zu Spanien und den Stierkampf hierlassen. Bin seit 1982 jedes Jahr in Spanien...jedoch nicht in Andalusien sondern in Katalonien in der Nähe von...
  9. Stiere und Pferde

    Stiere und Pferde: Don Alvaro Domecq - ideenreich und geschäftstüchtig wie immer - hat sich wieder mal was einfallen lassen. Auf seiner Stierzucht kann man eine Vorführungen von Pferden und Stieren besuchen, [b]Campo Abierto[/b]. Nach einem ca. 700m langen...
  10. 07.10.07 Von Schafen, Stieren und Menschen

    07.10.07 Von Schafen, Stieren und Menschen: [b]Von Schafen, Stieren und Menschen [/b] Transhumanz ist in Spanien eine Jahrhunderte alte Tradition, bei der Viehherden vom Tiefland auf die Sommerweiden in den Bergen getrieben werden. Nur noch wenige Viehzüchter nutzen die insgesamt...