meine Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Lena, 23. Januar 2006.

Booking.com
  1. Lena
    Lena New Member
    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine Facharbeit
    hallo erstmal!
    ich habe mich entschlossen meine facharbeit in spanisch zu schreiben und mich mit meiner lehrerin auf das thema stierkampf geeinigt! leider hab ich gar nich so wirklich viel ahnung davon! bin nu beim stöbern im internet auf dieses forum gestoßen und wollte nu einfach mal fragen ob mir jemand evtl n paar infos dazu geben kann!? z.b. wie so die stiere aufwachsen wie das ganze abläuft und und und!? würd mich sehr freuen...
    mlg
     
    #1 23. Januar 2006
  2. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    #2 23. Januar 2006
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf der Seite von meiner Wenigkeit findest du auch noch ein paar Dinge.

    www.medina-sidonia.de

    und was dann noch unklar ist - bitte fragen!
     
    #3 23. Januar 2006
  4. Lena
    Lena New Member
    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke ich denke das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter...
     
    #4 27. Januar 2006
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Wenn Du der spanischen Sprache mächtig bist, solltest Du unbedingt auch einen Blick auf die Seite mundotoro werfen.

    Philip
     
    #5 27. Januar 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die beliebtesten Stierkämpfer

    Die beliebtesten Stierkämpfer: Gestern fragte man mich ob es in Deutschland eine [i]afición[/i] gäbe. Das konnte ich bejahen! Und weiter wollte man wissen welche [i]matadores de tores[/i] denn so die Beliebtesten sind. Da konnte ich nur für mich antworten. Aber möchte gerne...
  2. meine Facharbeit

    meine Facharbeit: hallo erstmal! ich habe mich entschlossen meine facharbeit in spanisch zu schreiben und mich mit meiner lehrerin auf das thema stierkampf geeinigt! leider hab ich gar nich so wirklich viel ahnung davon! bin nu beim stöbern im internet auf...
  3. Eintrittkarten Sevilla

    Eintrittkarten Sevilla: Hallo zusammen, wir fahern über Pfingsten nach Novo und möchten am Sonntag den 4.6.06 in Sevilla zum Stirkampf. Kann mir jemand bitte helfen: 1. Wann und genau wo muß ich die zwei Eintrittskarten kaufen? 2. Ich möchten gerne...
  4. Facharbeit:Andalusien

    Facharbeit:Andalusien: Hallo erstmal! Bin neu im Forum und das ist auch mein erster Beitrag. Und schon brauch ich Hilfe.Und zwar schreibe ich eine Facharbeit über Andalucía y su cultura (bin im Spanisch LK und bin an diesem Thema auch äußerst interessiert). Mein...
  5. Berühmte Aficionados

    Berühmte Aficionados: [size=7]Berühmte [i]Aficionados[/i][/size] Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wer sich denn eigentlich außer [i]Ernest Hemingway[/i] für den Stierkampf so interessierte oder beinahe noch interessanter, wer sich aktuell dafür begeistert....
  6. Termine Sevilla April 2008?

    Termine Sevilla April 2008?: Hallo, ich plane im April ein langes Wochenende in Sevilla zu verbringen um mir einen Stierkampf anzuschauen. Gibt es schon Termine für den Saisonstart im April? Lohnen sich die ersten Kämpfe im April? Wo kauft man am Besten Karten?...
  7. Wer weiß das???

    Wer weiß das???: Habe am Samstag d. 06.10 den Kampf mit Juan Pinedo ( Finito de Cordoba ) und David Fandila ( El Fandi ) gesehen. Warum trugen sie bei dem Kampf nicht die gewöhnliche goldverzierte " traje " , keine Montera und keine Coleta???? Wer weiß mehr über...