Matadora

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Negrito, 14. August 2007.

Booking.com
  1. Negrito
    Negrito New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Barcelona /Blanes
    Matadora
    Hallo liebe Spanien - und Stierkampffreunde
    bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Beziehung zu Spanien und den Stierkampf hierlassen.
    Bin seit 1982 jedes Jahr in Spanien...jedoch nicht in Andalusien sondern in Katalonien in der Nähe von Barcelona.
    Besuche jedesmal den Stierkampf, entweder in Tarragona oder Barcelona....
    Nun bin ich ein grosser Fan von Christina Sanchez...sollte eigentlich jedem ein Begriff sein.
    Nun habe ich gehört, dass Christina wieder beginnt, in die Arena zu gehen...weiß jemand was genaueres????
     
    #1 14. August 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal Willkommen hier im Forum :lol:

    Im Gegenteil - sie begann wieder, hatte ein paar wenige corridas, dann wurde es aber wieder still um sie, ich habe mich auch gewundert, gelesen habe ich nirgends etwas. Ansonsten ist sie als Co-Moderatorin bei corridas für einen TV-Sender tätig.
     
    #2 14. August 2007
  3. Negrito
    Negrito New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Barcelona /Blanes
    ...hmmmm habe irgendwo gelesen, dass sie seit 2006 wieder in der Arena steht...
    Na ja, sie müsste mittlerweile auch schon 35 sein, oder??? Da wird es dann doch bald Zeit....
     
    #3 14. August 2007
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit 35 liegst du gut im Rennen... hier findest du alle Daten über sie.
     
    #4 14. August 2007
  5. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    dann besorge Dir das Buch "Wagemutige Frauen" von Dieter Wunderlich aus dem Verlag Friedrich Pustet - ISBN 3-7917-1871-1
    Dort ist ein ganzes Kapitel Cristina Sánchez gewidmet, eben auch einer "Wagemutigen Frau" !

    Uli
     
    #5 14. August 2007
  6. Negrito
    Negrito New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Barcelona /Blanes
    Habe lange nichts von Sandra Moscoso gelesen, gesehen oder gehört. Weiß jemand, wie ihre Saison gelaufen ist??
     
    #6 14. Oktober 2007
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint nicht so dolle gewesen zu sein, sie hat nur 8 novilladas mit 9 orejas.
     
    #7 15. Oktober 2007
  8. Negrito
    Negrito New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Barcelona /Blanes
    hmmmm.... nee, dass is nich wirklich doll!! Was ist mit Rosana Toledo??? Oder hat die schon ganz aufgehört??? :wink:
     
    #8 22. Oktober 2007
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Ahnung, höre eben zum Erstenmal von dem Mädel und musste erstmal im escalafón suchen :shock: - 2 novilladas mit einem Ohr und einer Verletzung...
     
    #9 22. Oktober 2007
  10. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Sorry - total offtopic- , aber da muss ich einfach lachen beim Lesen... :lol: hoffentlich ist ihr zweites Ohr noch unverletzt... :wink:
    8)
     
    #10 22. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die beliebtesten Stierkämpfer

    Die beliebtesten Stierkämpfer: Gestern fragte man mich ob es in Deutschland eine [i]afición[/i] gäbe. Das konnte ich bejahen! Und weiter wollte man wissen welche [i]matadores de tores[/i] denn so die Beliebtesten sind. Da konnte ich nur für mich antworten. Aber möchte gerne...
  2. Benefizstierkampf in Màlaga

    Benefizstierkampf in Màlaga: Anfang März findet in der [i]Plaza de toros[/i] von [i]Málaga[/i] ein Wohltätigkeitsstierkampf statt. Die eingenommen Gelder werden der Organisation [url=http://www.todocancer.com/esp][b][u][color=darkblue]AECC[/color][/u][/b][/url] zur Verfügung...
  3. Matadora

    Matadora: Hallo liebe Spanien - und Stierkampffreunde bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Beziehung zu Spanien und den Stierkampf hierlassen. Bin seit 1982 jedes Jahr in Spanien...jedoch nicht in Andalusien sondern in Katalonien in der Nähe von...
  4. Novedades

    Novedades: Ich möchte hier mal so ein paar tägliche Neuigkeiten aus der Stierkampfwelt einbringen, vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere. Dies soll aber keine Konkurrenz zu den täglichen Neuigkeiten auf Ulis Seite sein, die tiefer und...
  5. Wer weiß das???

    Wer weiß das???: Habe am Samstag d. 06.10 den Kampf mit Juan Pinedo ( Finito de Cordoba ) und David Fandila ( El Fandi ) gesehen. Warum trugen sie bei dem Kampf nicht die gewöhnliche goldverzierte " traje " , keine Montera und keine Coleta???? Wer weiß mehr über...
  6. Schutzheilige???

    Schutzheilige???: Habe irgendwo gelesen, dass die Toreros eine Schutzheilige haben, die sie besonders verehren. Leider habe ich den Namen der " Santa " vergessen. Wer kennt die Schutzpatronin??
  7. Umfrage...spanisches Lieblingslied

    Umfrage...spanisches Lieblingslied: Einige von euch wissen ja, dass ich Musiker bin, deshalb bin ich natürlich neugierig....wie heißt euer spanischer Lieblingssong??? Meins ist, obwohl schon einige Jahre alt, aber immer noch mein Favorit: A fuego lento, von Rosana. Also, ich...
  8. Oscar Higares

    Oscar Higares: Hola aficionados, bin gestern beim zappen bei "mira quien baila" hängengeblieben. Da beteiligt sich momentan ein torero, von dem ich bisher noch nie was gehört oder gelesen habe, Oscar Higares. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wir man...
  9. Bitte erst lesen!

    Bitte erst lesen!: [color=darkblue][i]Wir alle sind uns einig, dass dies ein sehr polemisches Thema ist. Leider beruhen auch viele Meinungen auf Missverständnissen und Nichtwissen. Unter den Mitgliedern dieses Forums gibt es Befürworter ebenso wie Gegner, (das ist...