Matadora
Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Negrito, 14. August 2007.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Die beliebtesten Stierkämpfer
Die beliebtesten Stierkämpfer: Gestern fragte man mich ob es in Deutschland eine [i]afición[/i] gäbe. Das konnte ich bejahen! Und weiter wollte man wissen welche [i]matadores de tores[/i] denn so die Beliebtesten sind. Da konnte ich nur für mich antworten. Aber möchte gerne... -
Benefizstierkampf in Màlaga
Benefizstierkampf in Màlaga: Anfang März findet in der [i]Plaza de toros[/i] von [i]Málaga[/i] ein Wohltätigkeitsstierkampf statt. Die eingenommen Gelder werden der Organisation [url=http://www.todocancer.com/esp][b][u][color=darkblue]AECC[/color][/u][/b][/url] zur Verfügung... -
Matadora
Matadora: Hallo liebe Spanien - und Stierkampffreunde bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Beziehung zu Spanien und den Stierkampf hierlassen. Bin seit 1982 jedes Jahr in Spanien...jedoch nicht in Andalusien sondern in Katalonien in der Nähe von... -
Novedades
Novedades: Ich möchte hier mal so ein paar tägliche Neuigkeiten aus der Stierkampfwelt einbringen, vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere. Dies soll aber keine Konkurrenz zu den täglichen Neuigkeiten auf Ulis Seite sein, die tiefer und... -
Wer weiß das???
Wer weiß das???: Habe am Samstag d. 06.10 den Kampf mit Juan Pinedo ( Finito de Cordoba ) und David Fandila ( El Fandi ) gesehen. Warum trugen sie bei dem Kampf nicht die gewöhnliche goldverzierte " traje " , keine Montera und keine Coleta???? Wer weiß mehr über... -
Schutzheilige???
Schutzheilige???: Habe irgendwo gelesen, dass die Toreros eine Schutzheilige haben, die sie besonders verehren. Leider habe ich den Namen der " Santa " vergessen. Wer kennt die Schutzpatronin?? -
Umfrage...spanisches Lieblingslied
Umfrage...spanisches Lieblingslied: Einige von euch wissen ja, dass ich Musiker bin, deshalb bin ich natürlich neugierig....wie heißt euer spanischer Lieblingssong??? Meins ist, obwohl schon einige Jahre alt, aber immer noch mein Favorit: A fuego lento, von Rosana. Also, ich... -
Oscar Higares
Oscar Higares: Hola aficionados, bin gestern beim zappen bei "mira quien baila" hängengeblieben. Da beteiligt sich momentan ein torero, von dem ich bisher noch nie was gehört oder gelesen habe, Oscar Higares. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wir man... -
Bitte erst lesen!
Bitte erst lesen!: [color=darkblue][i]Wir alle sind uns einig, dass dies ein sehr polemisches Thema ist. Leider beruhen auch viele Meinungen auf Missverständnissen und Nichtwissen. Unter den Mitgliedern dieses Forums gibt es Befürworter ebenso wie Gegner, (das ist...