Las Fallas in Valencia

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von v.h.b., 25. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Las Fallas in Valencia
    Hunger nach Stieren/Große Schlangen für die Fallas

    Die Plaza von Valencia hat die Schalter für den Eintritt zu den Stierkämpfen während der Fallas geöffnet.
    Seit den frühen Morgenstunden haben Aficionados gewartet einen guten Platz in der Schlange zu ergattern.
    Heute Morgen um 10 Uhr umrundete die Menschenschlange schon das Rund der Plaza.
    Wer sagt da noch das Stierkämpfe in Spanien auf den absteigenden Ast sind?

    http://www.mundotoro.com/noticia/hambre-de-toros/98681
    v.h.b.
     
    #1 25. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    niemand:)in der familie meiner partnerin gibt es auch einen ehemaligen stierkaempfer:):)
     
    #2 25. Februar 2013
  3. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Thema wurde noch etwas ausführlicher im Blog "Stierkampf für Alle" von Philip behandelt.
    v.h.b.
     
    #3 25. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 16. März 2013
  5. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Das war heute auch ein tolles cartel: Talavante, Castella und Manzanares. Da hab ich doch gerade rechtzeitig von Dir den Link zum Mitgucken erhalten, noch mal danke dafür!
    Moganera
     
    #5 16. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rezession sei Dank, es leben die Bullen

    Rezession sei Dank, es leben die Bullen: Dank der schlimmsten Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg sind weniger Stiere in traditionellen Stierkämpfen oder Stierkampf getötet worden. Zumindest die Tiere freuen sich. Bei einer Arbeitslosenquote von knapp 18 Prozent und rückläufigen...
  2. König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!"

    König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!": König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!" SEVILLA/SEVILLA/ANDALUSIEN: Spaniens König Juan Carlos hat sich in Sevilla klar zum Stierkampf bekannt. Auf die Frage eines Journalisten, ob er Stierkämpfe mag und für gut halte, sagte...
  3. stierkampf malaga juni

    stierkampf malaga juni: Hola! Mein Name ist Thomas und ich werde im Juni in Malaga und Umgebung mich aufhalten! Kann mir irgenwer sagen wann in dieser zeit stierkämpfe stattfinden und zu welcher uhrzeit? Vielen danke im voraus! mfg tom:)
  4. TauroNews jetzt an anderer Stelle

    TauroNews jetzt an anderer Stelle: [SIZE="5"]Tauro News wird an anderer Stelle weitergeführt.[/SIZE] [SIZE="4"]Wie einige von euch schon mit bekommen haben, ist Tauronews weiterhin lebendig und kann mit folgendem Link aufgerufen werden....
  5. FIS-Ski Weltcup

    FIS-Ski Weltcup: [B][LIST] [SIZE="6"]Abfahrt der Damen[/SIZE][/LIST][/B][LIST] [/LIST] [LIST] [SIZE="4"]Die Andalusierin Carolina Ruíz Castillo siegte überraschend in Meribel Frankreich in der Abfahrt der Damen vor Maria Höfl Riesch. [/SIZE][/LIST]...
  6. Der spanische Bürgerkrieg

    Der spanische Bürgerkrieg: [B][LIST] [SIZE="5"]La guerra filmada[/SIZE][/LIST][/B][SIZE="3"] Wer sich für den spanischen Bürgerkrieg interessiert und Spanisch kann, sollte sich das mal ansehen. Hier wird Propaganda von beiden Lagern betrieben. Keiner stand dem anderen...
  7. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Die Festlichkeiten zu den [b]Fallas von Valencia[/b] wurden jetzt offiziell eröffnet. Mit einer [i]mascletà[/i], (eine Art höllisch lautes Böllerschiessen) wurden sie eröffnet. In nur 5 Minuten wurden dabei 120 kg Schwarzpulver abgebrannt. An...
  8. wo kann ich stierkampf per live stream sehen

    wo kann ich stierkampf per live stream sehen: hi, kann mir irgend jemand sagen wo man stierkampf per live stream sehen kann?
  9. Nein zum Stierlaufen

    Nein zum Stierlaufen: Endlich einmal eine erfreuliche Nachricht :D In Paterna, einem Vorort von Valencia, wurde eine Volksbefragung durchgeführt. Zwar stimmten nur 8.305 von den 52.856 Wahlberechtigten ab. Aber 68% waren dagegen, im kommenden Sommer das...