Kirche und Stierkampf

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Gast1805, 18. August 2008.

Booking.com
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Hier der Link zum Institut für theologische Zoologie, welches übrigens erst im Frühjahr 2008 gegründet worden ist.

#71 17. Juni 2009
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was es alles so gibt... :shock:

Was ist denn ein An-Institut und was bedeutet PTH?

:?:

Gruß
    eine untheologische mecmar

#72 18. Juni 2009
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Ein An-Institut ist eine selbstständige Einrichtung für Forschungszwecke die an irgendeine Hochschule angegliedert ist.

Die Antwort, was denn die PTH sei findest Du im selben Text: Philosophisch-Theologische Hochschule

Es gibt aber noch mehr Vereine die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen:
    Zum Beispiel AKUT - Aktion Kirche und Tiere oder Aktion Mitgeschöpfe: Ökumenischer Arbeitskreis Kirche und Tiere

#73 18. Juni 2009
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, Philip!

Wieder eine Wissenslücke weniger.
    :mrgreen:

Gruß
    mecmar

#74 18. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mein Ende der Temporada 2005

mein Ende der Temporada 2005: In Ondara ( la joya levantina - wie es auf den carteles genannt wurde,) ging gestern für mich die diesjährige temporada taurina zu Ende . Don Luis Algarra aus Sevilla hatte sechs gute toros bravos geschickt, die tapfer waren und schnell und...
  2. Zukunft des Stierkampfs

Zukunft des Stierkampfs: [size=7]Die Zukunft des Stierkampfs[/size] [size=7]Schwappt die Renaissance der [i]toros [/i]von Amerika auch nach Europa? [/size] Erstaunt schauen wir [i]aficionados[/i] über den großen Teich nach Amerika, was sich dort im Rund der [i]plaza de...
  3. Warum keine Kühe?

Warum keine Kühe?: Hi! Ich hab mal die kleine Frage, warum nur Stiere und keine Kühe kämpfen? Danke
  4. La Tortura

La Tortura: Hier ein Link zu einem Video über den Stierkampf. Einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen... Von meiner Seite: kein Kommentar! :arrow: [b][size=7][url]http://www.latortura.es[/url][/size][/b] (Um den Film anschauen zu können...
  5. Was verdienen die Spanier?

Was verdienen die Spanier?: [size=7]Was man in Spanien verdient[/size] Gerade diese Tage ist mir eine Statistik in die Hände gefallen, was man so in Spanien verdient. Diese Zahlen möchte ich Euch nicht vorenthalten: [i]Angaben in Euros Berufsbereich: Mindestlohn /...
  6. Thyssen-Museum in Málaga

Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  7. München - Milan in Antena 3

München - Milan in Antena 3: Kaum zu glauben. Die Fußballpartie zwischen dem AC Milan und dem FC Bayern München wird heute in ANTENA 3 live ab 20:30 Uhr übertragen.
  8. Kirche und Wahlen in der Presse

Kirche und Wahlen in der Presse: Hola, eine Bitte vorweg: ich möchte um Himmels Willen keine politische Diskussion auslösen, sondern bin lediglich am Recherchieren und bitte Euch um Eure Hilfe :wink: Im Rahmen des Wahlkampfes herrscht hier in Spanien momentan ja eine...
  9. Rassismus in Spanien

Rassismus in Spanien: [size=7]Rassismus in Spanien[/size] [b]Ruhe vor dem Sturm – oder alles normal? Alarmierende Zahlen zur Gesinnung gegenüber Ausländern.[/b] In der letzten Zeit ist es ja auffallend still geworden, was die Zuwanderer angeht. Trotzdem sind ist...
  10. Den Spaniern gefällt ihre Fernsehkultur

Den Spaniern gefällt ihre Fernsehkultur: [size=7]Den Spaniern gefällt ihre Fernsehkultur[/size] [b]Erstaunlich aber wahr: Spanisches Fernsehen kommt bei den Iberern an![/b] Spätestens seit der Dokumentations-Reihe „Zapping“ im Kulturkanal arte weiß man um die Niveaulosigkeit...
  11. augustreise nach andalusien

augustreise nach andalusien: hallo, schöne grüße an alle! bin neu im forum hab es gefunden beim stöbern nach reisezielen in andalusien wo ich im august mit meiner freundin mit dem auto hinfahren werde. wir werden absichtlich mit dem auto fahren um dort möglichst mobil zu...