Junta de Andalucía verabschiedet neue Normen für Corridas

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Morayma, 26. März 2006.

Booking.com
  1. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Aber nicht doch. Auf der Suche nach Inhalten statt Geschwafel. Nach Antworten auf dumme Fragen. An deinem Beispiel erkennt man ja wie wenig manche Leute damit umgehen können.:)


    Ist aber interesssant: Wenn ich also Deinen "Diskussions"stil kopiere, interpretierst Du das als Streitsuche? Denk da lieber nicht drüber nach, sonst merkst Du versehentlich mal was..;)


    Sollte das Internet also nur für Volljährige zugängig sein? :o

    Bussi:hearts:
     
    #11 29. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!

    Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!: Hallo ihr lieben Leute! Mich würde es ja nun wirklich auch mal interessieren mir einen Stierpampf anzuschauen. Leider habe ich aber momentan nicht das nötige Kleingeld um live dabei zu sein und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob...
  2. Pferderennen in Sanlúcar de Barrameda

    Pferderennen in Sanlúcar de Barrameda: Seit fast 160 Jahren findet in Sanlúcar de Barrameda ein einzigartiges, und spektakuläres Pferderennen statt. Bei Ebbe und kurz vor Sonnenuntergang galoppieren die Pferde den Strand von Sanlúcar entlang. In diesem Jahr am 4., 5.und 6. sowie...
  3. Quallenplage kommt nach Andalusien

    Quallenplage kommt nach Andalusien: Der Levantewind und die hohen Temperaturen des Mittelmeers (von Juli bis August stieg die Wassertempertur um 8 Grad auf gut 30º), sorgen für eine weitere Ausdehnung der Quallenplage. In Benidorm - 80.000 Menschen sind dort durchschnittlich...
  4. Steuern für ausländische Immobilieneigentümer

    Steuern für ausländische Immobilieneigentümer: Da ich den Eindruck habe, viele Spanien- bzw. Andalusienfans hier im Forum, wissen gar nicht recht, welche Steuern sie als [b]Hausbesitzer ohne dauernden Wohnsitz in Spanien [/b]zahlen müssen, liste ich sie hier einmal auf. Man muss dazu...
  5. Rocas Pferde verhungern

    Rocas Pferde verhungern: Erschütternde Bilder gingen heute durch Spaniens Presse: Etliche der 103 Rassepferde (pura raza española) von Juan Antonio Roca, des mutmasslichen Kopfes der Korruptionsskandales in Marbella, die die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt hatte, sind...
  6. Verbot der Fiestas Moros y Cristianos?

    Verbot der Fiestas Moros y Cristianos?: Geht's noch, sagte mein Sohn, als ich ihm erzählte, dass der [b]Iman der Mezquita de la Unión de Málaga, Felix Herrero[/b], verlangte, dass die tradtionellen Fiestas der [i]Moros y Cristianos[/i], die vor an der Comunidad Valenciana gefeiert...
  7. Tortur - Weisser Ritter f. frantasia

    Tortur - Weisser Ritter f. frantasia: Hallo Vorwort Solltet Ihr antworten, dann bitte sachte, denn dies ist das Forum meiner Frau und ich halte mich hier normalerweise nie auf. Ausserdem wurde sie zu diesem Topic schon von Euch "abgewatscht" und nun bricht die gesammte Kraft des...
  8. Stierkampf im Fernsehen

    Stierkampf im Fernsehen: Canal Sur kann ich gut empfangen, leider hält sich auch hier die Übertragung von Stierkämpfen sehr in Grenzen. Es gibt in Frankreich einen "Corrida TV" wie bekommt man den in die Schüssel? Bin für jede Hilfe dankbar.
  9. TV-Statistik 2007

    TV-Statistik 2007: Noch eine weitere Statistik des letzten Jahres: Übertragen wurden: Castilla-La Mancha-TV______110 Digital +__________________78 Canal Sur________________57 Telemadrid_______________24 Canal 9__________________16 Aragón...
  10. Corridas in Las Vegas

    Corridas in Las Vegas: In Las Vegas soll es diese Jahr einen Stierkampfzyklus geben. Wer nun glaubt dass etwelche No-name-Akteure auftreten irrt gewaltig (und kennt Las Vegas nicht...) - man hat die Stars unter Vertrag genommen. Hier die carteles: 14. September...
  11. Veranstaltungskalender?

    Veranstaltungskalender?: Gibt es sowas wie einen Veranstaltungskalender für corridas in Internet? Hier - [url="http://www.burladero.com/carteles"]http://www.burladero.com/carteles[/url] - werden nur leider nur corridas der Vergangenheit(Juni) gelistet. Gruss Klaus