José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Kiebitz, 26. April 2010.

Booking.com
  1. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!
    #1 26. April 2010
  2. imported_Rico
    imported_Rico New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Stierkampf bei youtube gesehen. Aber viel steht darüber noch nicht im Internet. Nur dass die Menschen aufgefordert wurden, Blut zu spenden und damit auch sein Leben retteten.
    Ich habe vor Jahren mal in Spanien einen Stierkampf gesehen. Da war ich aber noch ein Kind.
    Ich finde die Eintrittskarten auch immer recht teuer. Na ja, dieses Jahr komme ich eh nicht nach Spanien, dieses Jahr habe ich bereits London gebucht. Und in London gibt es keine Stierkämpfe.

    Werde jetzt öfters wieder hier sein. In den letzten Monaten, ach was fast den ganzen Winter über, hatte ich kaum Zeit, mal ins Net zu kommen. Zu viel Prüfungsstress und andere Dinge.

    Ich hoffe, dass ich hier noch willkommen bin!

    Liebe Grüße

    Rico!
     
    #2 26. April 2010
  3. Ripoli
    Ripoli New Member
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Ich habe es vorhin in den Nachrichten geschaut und es hat mir überhaupt nicht leid getan, das der Torero
    aufgespießt wurde. Habe die Hoffnung das, wie in England die Fuchsjagd, in Spanien endlich der Stierkampf
    aufgegeben wird. In Frankreich geht es ja auch. Habe noch mehrere Hoffnungen in Spanien aber diese wäre
    die allererste. Die zweite wäre das Ende der Vogeljagd......
     
    #3 26. April 2010