In eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von v.h.b., 14. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber deine Antwort empfinde ich als Frechheit.

    v.h.b.
     
    #41 18. Dezember 2013
  2. Anzeige
     
  3. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun, vielleicht hat hier der Spruch
    Wie man in den Wald hineiruft, so schallt es heraus
    seine Bestätigung gefunden?
    Ich, als unbeteiligter Leser empfinde es jedenfalls so.

    Jemandem, der seine Freizeit opfert, um KOSTENLOS ein Forum am Laufen zu halten/ es zu moderieren, Nichtstun (Faulheit) zu unterstellen ist, NUR meine Meinung, unverschämt.

    In diesem Sinne weiter so, es ist unterhaltsam
     
    #42 19. Dezember 2013
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo v.h.b.,

    Dies zu Deiner Erinnerung. Untätigkeit sieht anders aus, auch im Angesicht aller anderen Beiträge, mal mit mehr und mal mit weniger Tiefgang, die ich geschrieben habe.

    Dies lese ich als Vorschlag und nicht als definitive Aufforderung, was ich aber im Angesicht Deines Eingangsposts in diesem Thread eh nicht gemacht hätte, da Du dort und auch im weiteren Verlauf direkte Fragen an Stierkampfgegner gerichtet hast. Antworten darauf, egal wann sie kommen, zu unterdrücken, will ich nicht.

    Ich habe hier im Thread Dir direkt auf das eigentliche Thema geantwortet, dort warte ich im Grunde auch noch auf eine inhaltliche Reaktion (seit dem 15.10.2013). Die bislang vorhandene Wortlosigkeit dazu habe ich nicht bewertet und werde dies auch weiterhin nicht tun. Wortlosigkeiten von meiner Seite habe ich versucht zu erklären und das aus meiner Sicht hinreichend genug.

    Um aus dem Off dieses Threads herauszukommen, lohnt es sich vielleicht auch einmal auf meinen Beitrag vom 15.10.2013 einzugehen.

    Gruß
    Manfred
     
    #43 19. Dezember 2013
  5. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Manfred,

    All das was du schreibst, weiß ich.

    In meinem Eingangsbeitrag habe ich nur ein paar Gedanken nieder geschrieben welche mir beim Lesen des Threads
    "Anliegen" durch den Kopf gingen. Ich habe und hatte nie vor, jemanden zu provozieren oder vielleicht gar je-
    manden zu missionieren. Auf deine Einwände möchte ich deshalb nicht eingehen. All das wurde viele, viele Male
    diskutiert und führte nie zu einem befriedigenden Ergebnis. Und diskutieren nur um eine Diskussion zu führen,
    lehne ich ab.

    Sicherlich habe ich deinen Beitrag zur Doktrin Parot gelesen. Was ich in diesem Thread aber ansprechen wollte,
    waren die Beiträge hier, welche zu diesem von dir neu eröffneten Faden passen und nichts mit Stierkampf zu tun
    haben.

    Für mich ist dieser Thread jetzt nur noch ein Sammelsurium verschiedener Themen im Off, welche hier nicht hin
    gehören. Aus diesem Grund werde ich mich hier auch nicht mehr beteiligen. Das Thema ist deshalb für mich abge-
    schlossen.

    Gruß

    v.h.b.
     
    #44 19. Dezember 2013
  6. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Endlich und Gott sei Dank !

    Ich bevorzuge lieber Themen die alle interessieren könnten.

    Gruß Gunther
     
    #45 19. Dezember 2013
  7. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kurze Vorstellung in eigener Sache

    Kurze Vorstellung in eigener Sache: Was ich immer noch nicht gemacht habe: Ich darf Euch meine Bücher vorstellen, die zum Thema Spanien passen: [b]Mañana otro dia oder Leben in Andalusien[/b] Kurzgeschichten aus dem Alltag 978-3-8984-6342-3...
  2. Rezession sei Dank, es leben die Bullen

    Rezession sei Dank, es leben die Bullen: Dank der schlimmsten Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg sind weniger Stiere in traditionellen Stierkämpfen oder Stierkampf getötet worden. Zumindest die Tiere freuen sich. Bei einer Arbeitslosenquote von knapp 18 Prozent und rückläufigen...
  3. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Ich habe eineige Kämpfe im Internet bei Fallas gesehen. Cordobes, El Fandi und heute Daniel Luque lieferten gute Leistungen. Ponce und Morante wurden von Luque locker in die Tasche gesteckt. Was mich wieder etwas nachdenklich gemacht hat ist,...
  4. Día de la Hispanidad o día de la Raza

    Día de la Hispanidad o día de la Raza: [SIZE="4"]Spanischer Nationalfeiertag heute am 12. Oktober [SIZE="3"]Heute feiert Spanien den Día de la Hispanidad und von der Virgen del Pilar. Dieser Tag wird zu Ehren der Virgen del Pilar, der Schutzheiligen Spaniens und der Hispanidad...
  5. wo kann ich stierkampf per live stream sehen

    wo kann ich stierkampf per live stream sehen: hi, kann mir irgend jemand sagen wo man stierkampf per live stream sehen kann?
  6. Stierkampfschulen für Kinder .....

    Stierkampfschulen für Kinder .....: Hallo! Hier eine informative Seite über den Stierkampf. Hier geht es auch um die Stierkampfschulen, in denen Kinder das professionele Abschlachtritentheater beigebracht wird. Auch andere Interessante Infos sind hier zu finden:...
  7. Stierkampf und Frauen

    Stierkampf und Frauen: Ich bekenne mich als Stierkampf-Anhängerin. Das Thema ist sehr heikel und leider auch tabu. Ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige Frau bin welche das sehr gerne anschaut. Es würde mich freuen wenn mir eine deutschsprachige Frau schreibt.