Immer wieder heiss diskutiert

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Onkel Hotte, 6. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann schon sein ändert aber nix a der Problematik


    wobei ich immer sage die deutschen sollten sich zuallererst mal um den eigenen Tierschutz kümmern
     
    #11 12. Oktober 2015
  2. Anzeige
     
  3. april6
    april6 New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin aber aus Östereich :-)) *wüsste nicht, dass es in unserem land solche grauslichkeiten gibt*
     
    #12 13. Oktober 2015
  4. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst Du es läuft in Österreich besser:confused:

    Ich meine den Bereich "Massentierhaltung und -Versuche"
    In D ist es sicherlich inakzeptabel es gibt sogar Pelzfarmen
     
    #13 13. Oktober 2015
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Akzeptabel oder nicht. Der Mensch will nicht nur besser und billiger leben, sondern auch noch daran verdienen. Und das geht nun mal nur auf Kosten der natürlichen Ressourcen, seien es Pflanzen, Tiere oder die Umwelt ganz allgemein. Alles wird "verarbeitet" und es ist nur eine Frage der Zeit, bis keine Ressourcen mehr vorhanden sind, d.h. die letzten Wälder abgeholzt, das letzte Wasser verseucht und der letzte Tropfen Erdöl verbraucht sind. Und danach? Eigentlich egal. denn wir erleben es ja nicht.
     
    #14 14. Oktober 2015
  6. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt auch nachwachsende Ressourcen sonst müsste es ja schon seit 20 Jahren keinen Baum und keinen Liter Sprit mehr geben.

    Was den Fleischkonsum angeht, gilt ja auch das Sprichwort wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder raus. :eek:
     
    #15 14. Oktober 2015
  7. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien ohne Stierkämpfe?

    Spanien ohne Stierkämpfe?: Madrid - Spaniens Star-Matador José Tomás hatte die Plaza Monumental von Barcelona für sein Comeback gewählt. Das war kein Zufall. Hier hatte der 34-jährige Torero aus Madrid seine größten Erfolge. Entsprechend umjubelt wurde er von den Fans auf...
  2. José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!

    José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!: Barcelona betet für José Tomás: "Er ist unser Messias" Nirgendwo in Spani­en sorgte die schlimme Verlet­zung des berühm­testen Stierkämp­fers der Gegen­wart für mehr Enst­setzen als in Barce­lona. Denn Katalo­nien ist weit davon entfernt, die...
  3. Immer wieder kochen...

    Immer wieder kochen...: Es geht ja bestimmt jeder Frau so, sich jeden Tag an den Herd zu stellen und etwas gegen den Hunger der Familie zu tun, und die Mäuler satt zu bekommen. Bei Tieren ist es einfach, denen serviert man eine Dose Fressen über das sie sich her...
  4. Warum geht der Mensch zu den Stieren?

    Warum geht der Mensch zu den Stieren?: Liebe Leute im Spanienforum! Wie ich auch in meiner Vorstellung, [url=https://www.spanienforum.de/forum/news/neu-hier/ich-stelle-mich-vor.22955/]https://www.spanienforum.de/ich-stelle-mich-vor-14143.html#post188844[/url], geschrieben habe,...
  5. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Ich habe eineige Kämpfe im Internet bei Fallas gesehen. Cordobes, El Fandi und heute Daniel Luque lieferten gute Leistungen. Ponce und Morante wurden von Luque locker in die Tasche gesteckt. Was mich wieder etwas nachdenklich gemacht hat ist,...
  6. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo, ich heisse Horst und bin 58 Jahre alt. Ich bin Deutscher mit erstem Wohnsitz und mitlerweile auch Personalausweis in Portugal, wo ich auch geboren wurde und die meiste Zeit meines Lebens verbrachte. Aber ich habe ebenfalls einen...
  7. Petition gegen den Stierkampf

    Petition gegen den Stierkampf: Hola á todos, die Petition habe ich via Tierschutzverteiler bekommen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Stop.Corrida An: Verborgene_Empfaenger: Gesendet: Freitag, 22. Juni 2007 13:27 Betreff: Wichtig: Abstimmung gegen den...