Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Gast2365, 24. Mai 2007.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream
    @Uli

    Hola Uli - habe mal deine von dir erstellten Seiten durchgeschaut, auch die Links bez. TV-Sender, die vielleicht auch Corridas übertragen - es war sehr zeitaufwändig ...

    Darum ein Vorschlag: Könntest du nicht einen Thread einrichten, in dem ganz speziell auf aktuelle Live-Übertragungen von Corrida de Toros hingewiesen wird?

    Ich selber habe den Windows Media Player 9, keine Parabol-Antenne ...

    Saludos - aficion :)

    PS: Der Toreo fehlt mir so, er relativiert so vieles ... :cry:
     
    #1 24. Mai 2007
  2. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Re: @Uli

    ist bereits. Unter "Heute ... 2007" veröffentliche ich ein, zwei Tage im Voraus die aktuellen Übertragungen in allen mir zur Verfügung stehenden Einzelheiten - sogar mit Senderlogo.

    hä ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Für mich klingt das so, wie "ich habe keine Segeljacht im Mittelmeer, aber der Feldweg zum Nachbardorf ist jetzt asphaltiert"

    Gruss
    Uli
     
    #2 24. Mai 2007
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    @Sidona, Borrasco & Uli

    Hola al todos - vale, werde mich darauf einstellen, dass ihr weniger Zeit habt als ich momentan, kann ich gut nachvollziehen, no problema ... 8)

    @Sidona: Danke für den Tipp bez. "Canal sur" - auf diesem Sender hatte ich auch in Andalucia die Corridas que televisada angeschaut, abgesehen von jenen auf anderen Kanälen ... :)

    @Uli: Habe noch keine Erfahrung mit über das Internet übertragenen Corridas oder anderem, dachte, man müsste da ein kostenpflichtiges Abbonnement besitzen.
    Und das mit dem Media-Player war wohl ein Missverständnis von mir, sah jetzt mal in die spanischen Sender rein, die ich nun als Favoriten abgespeichert habe. Und ich habe ja Flatrate ..

    Danke für die Infos ... 8)

    Saludos - aficion 8)
     
    #3 24. Mai 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rejoneo - ja oder nein?

    Rejoneo - ja oder nein?: Nachdem hier ja eine - zum Teil - hitzige Diskussion zum Sinn oder Unsinn des Stierkampfes entstanden ist, möchte ich noch eine anderes Thema ansprechen. Habe letztens zum ersten Mal im Fernsehen einen Stierkampf gesehen, der vom Pferd aus...
  2. Stierkampf-Video

    Stierkampf-Video: Hallo, ich suche für ein Referat über Ronda ein paar Stierkampf-Videos. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. ;) MfG Calimero
  3. Corrida Goyesca in Ronda für alle?

    Corrida Goyesca in Ronda für alle?: [size=7]Goyesca für alle?[/size] [b]Neues System soll den Erwerb von Eintrittskarten in Ronda erleichtern und den Schwarzmarkt eindämmen[/b] Das war doch eine durchaus gute Nachricht die heute in den spanischen Medien veröffentlicht worden...
  4. Stierkampf 15.10, 16.10 oder 17.10.07

    Stierkampf 15.10, 16.10 oder 17.10.07: Hallöchen, ist eventuell an o.g. Tagen ein berittener Stierkampf in Ronda, Jerez, Sevilla oder Cadiz? Oder, um den 20.10 rund um Lissabon? Vielen lieben Dank Euch allen. Liebe Grüße Uta
  5. Alvaro Domecq

    Alvaro Domecq: Bin auf einem der Montenmedio-Ausflüge auf eine neue Finca gestossen: [url="http://www.acampoabierto.com"]www.acampoabierto.com[/url] von Alvaro Domecq, in der Nähe von Medina. Hing als Werbung in der Venta La Duquesa (sehr nett übrigends :wink:...
  6. In was für einer Welt leben wir eigentlich???

    In was für einer Welt leben wir eigentlich???: Halle an alle Forummitglieder, ich bin 26 Jahre alt und mag Stierkämpfe sehr. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, mal live dabei zu sein, konnte sie mir nur im Fernseh ansehen. Ich suche nette Leute, die ebenfalls den Stierkampf mögen...