Hat jemand Interesse an originaler traje de luces?

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von D.JuanMontalvo, 28. Juni 2014.

Booking.com
  1. D.JuanMontalvo
    D.JuanMontalvo New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand Interesse an originaler traje de luces?
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und freue mich als Spanienliebhaber, zukünftig in diesem tollen Forum lesen zu können.

    Ich muß mich demnächst aus Platzgründen leider von meiner Traje de luces trennen, die ich im Mai 1996 zusammen mit einem ehemaligen Matador beim mozo de espada von Maestro J.M. Manzanares (dem Älteren, der seit einigen Jahren nicht mehr kämpft) abholte.

    Die traje ist komplett und in "rojo y oro" (d.h. Grundfarbe rot mit Goldbesatz) und ist seit dieser Zeit in einer dafür hergerichteten Glasvitrine aufbewahrt. Der Zustand ist sauber und einwandfrei.

    Wenn eventuell Jemand Interesse an diesem wunderschönen Stück hat, so könnte er sich bitte bei mir melden.

    Vielen Dank und beste Grüße,
     
    #1 28. Juni 2014
  2. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe Interesse.
    Mach doch mal ein Angebot, ob hier öffentlich oder über PN ist deine Sache.
     
    #2 5. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Toro de la Vega 2010

    Toro de la Vega 2010: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich einen Protestaufruf gegen das Fest "Toro de la Vega" starten wollte. Beim Verfassen meines Protestbriefes bin ich aber auf einige Schwierigkeiten gestossen. Ich habe mich gefragt, was...
  2. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Ich habe eineige Kämpfe im Internet bei Fallas gesehen. Cordobes, El Fandi und heute Daniel Luque lieferten gute Leistungen. Ponce und Morante wurden von Luque locker in die Tasche gesteckt. Was mich wieder etwas nachdenklich gemacht hat ist,...
  3. das macht Hoffnung

    das macht Hoffnung: Alvaro Munera. Er brach mitten im Kampf zusammen, als er realisierte, dass er dieses im Gegensatz freundliche Biest bis zum Ende zu bekämpfen hatte. Er wurde ein bekennender Stierkampfgegner. Alvaro Munera zitiert den Augenblick mit den...
  4. Stierkampf ohne Propaganda

    Stierkampf ohne Propaganda: Fiestas de Sangre Sendezeit: 23.07.2013 19:15 Autor: Palutzki, Joachim Programm: Deutschlandfunk Sendung: Das Feature Länge: 43:44 Minuten [url]http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/07/23/dlf_20130723_1915_270165ac.mp3[/url]
  5. Die Traje de Luces

    Die Traje de Luces: Der [i]torero[/i] zieht zuerst eine dünne, weisse Baumwollstrumpfhose an, damit die engen Strümpfe und Hosen beim Anziehen besser rutschen. [b]medias[/b] = rosa Strümpfe. [b]taleguilla[/b] = enge Kniehose, unten am Bein seitlich etwas...
  6. Petition gegen den Stierkampf

    Petition gegen den Stierkampf: Hola á todos, die Petition habe ich via Tierschutzverteiler bekommen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Stop.Corrida An: Verborgene_Empfaenger: Gesendet: Freitag, 22. Juni 2007 13:27 Betreff: Wichtig: Abstimmung gegen den...