Film: Der Matador

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Gast1805, 11. Oktober 2008.

Booking.com
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Film: Der Matador
    Hier ein Trailer aus dem Kinofilm mit El Fandi: Der Matador
     
    #1 11. Oktober 2008
  2. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hast du ihn gesehen?
     
    #2 11. Oktober 2008
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Nein, der kommt ja erst noch in die Kinos. Im November läuft er in den Vereinigten Staaten an.
     
    #3 12. Oktober 2008
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Habe gerade gesehen, da gibt es auch einen Webauftritt: The Matador
     
    #4 12. Oktober 2008
  5. LoLaLi
    LoLaLi New Member
    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Film finden kann? Ich habe schon bei amazon geguckt ihn dort aber nicht finden können.
     
    #5 5. August 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. meine Facharbeit

    meine Facharbeit: hallo erstmal! ich habe mich entschlossen meine facharbeit in spanisch zu schreiben und mich mit meiner lehrerin auf das thema stierkampf geeinigt! leider hab ich gar nich so wirklich viel ahnung davon! bin nu beim stöbern im internet auf...
  2. Spanischer Rotwein

    Spanischer Rotwein: [size=7]Spanischer Rotwein[/size] In diesem Forum haben wir schon über Sherry, Bier und diverse Liköre gesprochen, und irgendwie wurde der spanische Rotwein noch so gar nicht genannt. Dabei ist dieser edle Tropfen schon lange kein Geheimtipp...
  3. Film „Goyas Geister“

    Film „Goyas Geister“: Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund, der Goyas Leben und Werk sehr gut kennt, zusammen den Film „Goyas Geister“ gesehen und wir waren beide sehr beeindruckt. Der Film zeigt nicht (nur) einen Teil des Lebens von Goya, sondern vor allem...
  4. Cocina tradicional malagueña

    Cocina tradicional malagueña: Buchtipp: [size=7]Traditionelle Küche aus Málaga[/size] Wer in der Provinz [i]Málaga [/i]wohnt hat ab nächsten Sonntag die Möglichkeit mit der Tageszeitung [url=http://www.diariosur.es][b][u][color=darkblue]SUR[/color][/u][/b][/url] die...
  5. Zieht Euch kalt an!

    Zieht Euch kalt an!: Schon am Montag war es in der spanischen Presse zu lesen: [url=http://www.diariosur.es/prensa/20070108/espana/meteorologia-preve-2007-sera_20070108.html][b][u][color=darkblue]Meteorología prevé que 2007 será uno de los años más calurosos de la...
  6. Arme Touristen!

    Arme Touristen!: [size=7]Arme Touristen![/size] Zwar wird die Iberische Halbinsel von immer mehr Touristen besucht, jedoch lassen diese immer weniger Geld am Ort. Haben vor 5 Jahren 50,1 Millionen Touristen durchschnittlich noch 817 Euros in Spanien...
  7. ETA – eine lösbare Aufgabe?

    ETA – eine lösbare Aufgabe?: [size=7]ETA – eine lösbare Aufgabe?[/size] Oft werde ich über die ETA gefragt. Was ist das eigentlich genau? Die spanische Variante des Nordirlandkonfliktes? Eine iberisch-französische RAF? Baskische Mafia wo auch Entführungen, Schutzgelder,...
  8. Encierro-Spiel

    Encierro-Spiel: wer sich mal vom Ratespiel erholen möchte und sich schon auf San Fermín einstimmen möchte kann das [url=http://www.burladero.com/burladero/impe/juegos]hier[/url] tun: [i](sollte der Link nicht funzen auf...
  9. Kirche und Stierkampf

    Kirche und Stierkampf: [size=7]Kirche und Stierkampf[/size] [b]Die Rolle der katholischen Kirche zum Thema Stierkampf[/b] Immer wieder stößt man auf Aufforderungen von Tierschützern an die katholische Kirche, sich gegen den Stierkampf zu richten und ihn gar zu...
  10. Adrián Gómez

    Adrián Gómez: Der banderillero [b]Adrián Gómez[/b], eigentlich aus der cuadrilla von "El Fundi", verstärkte letzten Sommer an einem freien Wochenende die cuadrilla eines novilleros. Bei den banderillas hob ihn der novillo hoch und donnerte ihn so auf den Kopf...
  11. Konnichiwa Torero-San

    Konnichiwa Torero-San: Da bin ich doch heute über den ersten japanischen Torero gestolpert: [url=http://www.sueddeutsche.de/service/187/305157/text/]Taira Nono[/url]. Aber warum nicht? So ein Japaner kann ja mit "Stäbchen" von haus aus gut umgehen :wink: ([i]duck und...