Figuras III
Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sidona, 31. August 2005.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Warum keine Kühe?
Warum keine Kühe?: Hi! Ich hab mal die kleine Frage, warum nur Stiere und keine Kühe kämpfen? Danke -
Figuras II
Figuras II: Beiträge von Sidona, erhalten bei... -
Neue Regeln beim Stierkampf?
Neue Regeln beim Stierkampf?: Ja schaut mal, was mir da begegnet ist in einer Rubrik namens "Fundstück der Woche": [img]http://www.spanien-information.de/images/leserservice/bilder/3201-1.jpg[/img] marmota -
Oscar Higares
Oscar Higares: Hola aficionados, bin gestern beim zappen bei "mira quien baila" hängengeblieben. Da beteiligt sich momentan ein torero, von dem ich bisher noch nie was gehört oder gelesen habe, Oscar Higares. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wir man... -
Frage...
Frage...: Hola, Sonntagabend-auf-der-couch und lande bein zappen mal wieder bei den toros von Canal Sur, Übertragung aus Atarfe, Rejoneo. Soweit kenne ich das ja. Dann gabs aber was, das habe ich noch nie gesehen: zwischendurch kam eine Gruppe... -
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!: Eure Eintrittspreise sind natürlich im Vergleich zu Málaga Stadt recht hoch. Aber Ihr bekommt in der Regel auch etwas zu sehen. Heute fielen mir drei Flyer in die Hand wo Stierkampfmanager hier an der [i]Costa del Sol[/i] offensichtlich an das... -
Anfrage betr. Flamenco und Wein
Anfrage betr. Flamenco und Wein: [quote=Felice]Weiterhin möchte ich nachfragen, wo man in Sevilla am besten Flamenco bestaunen kann. Muss nicht das super Touristen Vollprogramm sein, sondern einfach tolle Tänzer. Zuletzt noch eine Frage zum Thema Wein. Kennt jemand in Sevilla... -
Nützliches Tool
Nützliches Tool: Ich habe mir gestern für Firefox ein Add-on namens [b]abcTajpu[/b] runtergeladen, da stellt man die gewünschte Sprache (also z.B. spanisch) ein. Wenn ich jetzt mit Firefox schreibe - einfach klick auf die rechte Maustaste und unter Español finde... -
Chano Lobato verstorben
Chano Lobato verstorben: Mein Lieblingsflamencosänger, [b]Juan Ramírez Sarabia "Chano Lobato"[/b] aus Cádiz verstarb vorgestern im Alter von 82 Jahren in Sevilla nach langer Krankheit. Seine Asche wird im Guadalquivir und vor Cádiz im Meer verstreut. Q.d.e.p. -
Matadores als Ehrengäste
Matadores als Ehrengäste: Die spanische matador Curro Romero sowie der französisch-polnische matador Sebatián Castella waren Gäste beim Staatsbankett, das SM König Juan Carlos I zu Ehren von Nicolás Sarkozy nebst Gattin gab.... -
Corridas in Las Vegas
Corridas in Las Vegas: In Las Vegas soll es diese Jahr einen Stierkampfzyklus geben. Wer nun glaubt dass etwelche No-name-Akteure auftreten irrt gewaltig (und kennt Las Vegas nicht...) - man hat die Stars unter Vertrag genommen. Hier die carteles: 14. September...