Fiestas Colombinas 2007

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Gast1692, 9. Juli 2006.

Booking.com
  1. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Fiestas Colombinas 2007
    No vemos en la Plaza de la Merced!!

    Ich werde sehr sehr Wahrscheinlich nach einigen jahren abstinenz mir das anschauen,vielleicht sieht man sich,ja.
     
    #1 9. Juli 2006
  2. Falter64
    Falter64 New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    huelva
    Hola Paquito,

    ich war letztes Jahr zum ersten mal dort. Man sollte es einmal gesehen haben, allerdings war ich über die Preise dort entsetzt :shock:

    Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß, vielleicht sieht man sich tatsächlich :wink:

    Saludos Iris
     
    #2 10. Juli 2006
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne die Preise von Huelva nicht - aber allgemein ist es wirklich ein Problem, will man einen einigermassen guten Platz, sprich nicht zu oberst und in der Sonne wird das Portemonnaie gut strapaziert.

    Ich werden nächste Woche in Frankreich in einer kleinen Plaza (rund 7000) Plätze sein - 3 Tickets im Schatten 200 € :shock:
     
    #3 10. Juli 2006
  4. Mari Carmen
    Mari Carmen New Member
    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers / Huelva
    Hola paisano!

    habe in den letzten Tagen alle Beiträge durchforstet, damit ich ja nix
    doppelt schreibe.

    Warst du denn ein la Plaza de la Merced?

    Das letzte Mal, das ich da war, war keine corrida, sondern el concierto de
    "El último de la fila". War super. Bestimmt schon über 15 Jahre her.
    Hat sich denn viel verändert?

    Hat sich denn sonst viel verändet en el Pinar? Ich war voriges Jahr für
    zwei Wochen da, aber mein Vater war sehr krank und ich konnte mir nix
    anschauen. Und davor ist es auch bestimmt 6 Jahre her, dass ich in Huelva war.
     
    #4 21. November 2006
  5. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Die Fiestas Colombinas 2007 laufen zwar schon,aber el Trofeo Colombino fängt erst nächstes Wochenende an,dies Jahr dabei el Recre,der F.C Parma und Real Zaragoza.
    Stierkampf gibts erst am 4.September,wer allerdings von den Toreros dabei ist,konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen,sobald ich den cartel kenne post ich es hier.

    http://www.sol.com/es/modulo.asp?IdCont ... ovincia=21

    Von wegen September,hab ich grad gelesen.
    Huelva
    Toros 2007

    Andaluclick
    Jueves 2 de agosto de 2007
    Jesulín de Ubrique, El Cordobés y Salvador Vega
    Toros José Luis Pereda

    Viernes 3 de agosto de 2007
    Enrique Ponce, El Cid y Sebastián Castella
    Toros Santiago Domecq Bohórquez

    Sábado 4 de agosto de 2007
    Miguel Ángel Perera, José María Manzanares y Alejandro Talavante Toros de Núñez del Cuvillo

    Domingo 5 de agosto de 2007
    João Moura, Andy Cartagena y Diego Ventura
    Toros Fermín Bohórquez

    Quelle:http://www.andaluclick.com/huelva/toros.htm
     
    #5 30. Juli 2007
  6. Gast1692
    Gast1692 Guest
    #6 31. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Digicam ¿welche?

    Digicam ¿welche?: @an alle die sich mit Foto bzw.Digital cameras auskennen Also ich brauche umbedingt eure hilfe,moechte mir gerne eine zulegen habe aber wenig Ahnung von,deswegen meine Bescheidene frage ¿wer kann mir eine empfehlen? die gibts ja fast ueberall...
  2. Stierkampf-Plakate

    Stierkampf-Plakate: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo man im Internet evtl. solche Stierkampf-Plakate bekommen kann? Wir waren damals in Sevilla und haben uns so einen Kunstdruck mitgenommen, genau so etwas würde ich erneut suchen, aber da ich die nächste...
  3. Destruccion a toda Costa

    Destruccion a toda Costa: Al quien le interrese.esa es mi manera de ver lo que pasa en la Costa a ver lo que nuestros hijos van a disfrutar :shock:...
  4. Wie weit kommt die Spanische Nationalelf bei der WM2006?

    Wie weit kommt die Spanische Nationalelf bei der WM2006?: Hier könnt ihr Tippen wie weit die Spanische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommt. Vorrunde? Achtelfinale? Viertelfinale? Halbfinale? Finale? Zur Erinnerung Spanien spiel in der Gruppe H gegen...
  5. Fiestas Colombinas 2007

    Fiestas Colombinas 2007: No vemos en la Plaza de la Merced!! Ich werde sehr sehr Wahrscheinlich nach einigen jahren abstinenz mir das anschauen,vielleicht sieht man sich,ja.
  6. Campeones!!

    Campeones!!: Spanien ist Basketball Weltmeister :D Im Endspiel hat Spanien,Griechenland mit 70 zu 47 punkte geschlagen und ist somit zum erstenmal Basketball Weltmeister geworden und das ohne seinem Superstar Pau Gasol,der leider verletzt zuschauen mußte....
  7. Ostern in Barcelona

    Ostern in Barcelona: Gibt es schon die Möglichkeit herauszubekommen, ob es in oder um Barcelona zwischen dem 06.04.07 und dem 09.04.07 Stierkämpfe zu sehen gibt? danke für nen Tipp!
  8. Stierkampfverbot

    Stierkampfverbot: Hallo, ich bin eine 19-jährige Schülerin und hätte da mal eine Frage bezüglich des Verbotes, denn ich hab verschiedene Dinge gelesen und weiß jetzt nicht, was der Wahrheit entspricht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also Barcelona hat sich im...
  9. Wer weiß das???

    Wer weiß das???: Habe am Samstag d. 06.10 den Kampf mit Juan Pinedo ( Finito de Cordoba ) und David Fandila ( El Fandi ) gesehen. Warum trugen sie bei dem Kampf nicht die gewöhnliche goldverzierte " traje " , keine Montera und keine Coleta???? Wer weiß mehr über...
  10. El Cordobes x 2

    El Cordobes x 2: Hola, bin ich doch gestern beim zappen in der Sendung "Noria" hängen geblieben, mit Manuel Benitez "El Cordobés" zu Gast. Die Art, wie er die teilweise recht sensationalistischen Fragen und Videos zu seinem Leben im Allgemeinen und seiner...
  11. FELICES FIESTAS!!!!!!

    FELICES FIESTAS!!!!!!: Zwar sind wir keine Millionäre geworden, aber es lässt sich trotzem schön feiern!! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit, und vielleicht dann doch noch den einen oder anderen...