Fallas in Valencia

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Martin295, 19. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis, du bist im falschen Thread.

    Warum machst du nicht ein neues Thema auf?
    Hier schaut sich das niemand an.

    v.h.b.
     
    #21 23. März 2013
  2. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Ihr habt den Falschen nahmen für eure Stiere Töten genommen und La Fallas somit in den veruf und anrüchigkeit von Stierkampf gebracht jetzt kommen weniger Leute nach Valencia wegen euch.Grumel

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #22 23. März 2013
  3. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube ich werde Unterschriften sammekln gegen diese Tierquelerei und dann an die Eu Schicken so das sie diesen Mord endlich ein Ende setzt.


    Kaulis noch mal.
    Hast du noch nicht mitbekommen, das das Europäische Parlament bereits eine schriftliche Erklärung über ein europaweites Verbot von Stierkämpfen mit 73 % mehrstimmig abgelehnt hatte. Sogar die Leute aus der Sektion der Tier-und Naturrechte stimmten nur mit 53% dafür.
     
    #23 23. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaulis: Die Stiere gehören sehr wohl zu den Fallas.

    Siehe hier:http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphot...p403x403/6327_632145573478897_231679391_n.jpg

    Und viele Leute, auch von auswärts kommen um die Stiere zu sehen.

    v.h.b.
     
    #24 23. März 2013
  5. Condor
    Condor Gesperrt
    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und nebenbei kann man nur Menschen ermorden ( aus niederen Gründen geplant töten ).
     
    #25 23. März 2013
  6. Martin295
    Martin295 New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also ich bin auch zur Corrida gekommen als ich auf einem Video im Internet zufällig Josè Tomas gesehen habe. Da dachte ich das ist ja ein richtiger Künstler, was macht der beim Stierkampf. Da kam auch dieses duende, obwohl ich nicht live dabei war, so war ich doch fasziniert und gebannt. Heute ist Stierkampf für mich Kunst, aber es gibt leider auch viele schlechte Stierkämpfe, besonders in den kleinen Dörfern, deshalb bin ich auch vorsichtig wem ich die Bezeichnung "Künstler" angedeihen lasse".
     
    #26 24. März 2013
  7. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Die Stierkampffans diffinieren nach "arte" und "guerrero". Und es liegt im Auge des Betrachters, sich vom einen, wie vom anderen verführen zu lassen...
     
    #27 24. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Stierkämpfe im September

    Stierkämpfe im September: Hallo, also kommen wir direkt zur Sache. Ich fahre im September runter an die Costa Blanca. Für nähere ortsauskünfte bitte warten bin mir selber noch nciht so sicher. Da jemand Geburtstag hat und sich wünscht einen Stierkampf zu sehen ergibt...
  2. Rezession sei Dank, es leben die Bullen

    Rezession sei Dank, es leben die Bullen: Dank der schlimmsten Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg sind weniger Stiere in traditionellen Stierkämpfen oder Stierkampf getötet worden. Zumindest die Tiere freuen sich. Bei einer Arbeitslosenquote von knapp 18 Prozent und rückläufigen...
  3. König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!"

    König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!": König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!" SEVILLA/SEVILLA/ANDALUSIEN: Spaniens König Juan Carlos hat sich in Sevilla klar zum Stierkampf bekannt. Auf die Frage eines Journalisten, ob er Stierkämpfe mag und für gut halte, sagte...
  4. TVE zeigt keine Stierkämpfe mehr

    TVE zeigt keine Stierkämpfe mehr: Der spanische Staatssender RTVE will künftig keine Stierkämpfe mehr übertragen. Die Veranstaltungen fänden üblicherweise zu Zeiten statt, wenn besonders junge Zuschauer vor dem Fernseher säßen, hieß es zur Begründung....
  5. Stierkampf Malaga

    Stierkampf Malaga: Hallo! Hat jemand von euch schon einen Stierkampf gesehen? Wann sind diese in der Regel immer?Ich bin vom 13-27.8 in Andalusien unterwegs irgendwelche Tipps? Das einzige was ich grefunden habe ist die Feria in Malaga....
  6. San Isidro

    San Isidro: Hallo zusammen, weiss einer oder eine von euch wann das Programm der corridas von San Isidro herauskommt?
  7. Der beste Torero

    Der beste Torero: Ich denke das Jose Tomas der beste Torero ist. Deshalb hoffe ich ihn in diesem Jahr nocheinmal life zu sehen. Ich glaube er wird nicht mehr viele Kämpfe bestreiten. Als einen würdigen Nachfolger würde ich Sebastian Castella ansehen, wenn er...
  8. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Die Festlichkeiten zu den [b]Fallas von Valencia[/b] wurden jetzt offiziell eröffnet. Mit einer [i]mascletà[/i], (eine Art höllisch lautes Böllerschiessen) wurden sie eröffnet. In nur 5 Minuten wurden dabei 120 kg Schwarzpulver abgebrannt. An...