Facharbeit in Spanisch über STIERKAMPF

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von clarity, 19. März 2004.

1. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Sicherlich könnten Dir hier ein paar gut helfen, aber es würde zum einen in eine komplette Überarbeitung / Neufassung enden (um mich mit grösserer Kritik am "Text" zurückzuhalten) und zum anderen hätte ich das Problem mich nicht im Stierkampf auszukennen und würde eventuell Dinge falsch wiedergeben. Wenn Dir einer hier richtig gut helfen kann ist das das Forumsmitglied v.h.b, der neben seinen sprachlichen Fähigkeiten auch über ein grosses Fachwissen zum Stierkampf verfügt. Schreib ihn doch einfach mal via PN an, vielleicht hat er ja grosses Mitleid :)

Gruß
    Manfred

#71 20. Januar 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Facharbeit in Spanisch über STIERKAMPF

Facharbeit in Spanisch über STIERKAMPF: ich brauche ganz dringend hilfe.... Ich schreibe im Fach Spanisch meine Facharbeit zum Thema Stierkampf und habe auch schon viele Bücher durch und Informationen gesammelt... jetzt muss ich das halt noch alles zusammentragen und ausformulieren,...
  2. Stierkampf-Video

Stierkampf-Video: Hallo, ich suche für ein Referat über Ronda ein paar Stierkampf-Videos. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. ;) MfG Calimero
  3. Toro indultado en Valencia - Stier begnadigt

Toro indultado en Valencia - Stier begnadigt: Der sechste Stier der Corrida am 18. März 2006 in Valencia, namens Harinero, geboren im Dezember 2001, schwarzbraun( negro mulato), 545 kg schwer, von der Ganadería Fuente Ymbro in San José del Valle in der Provinz Cádiz wurde begnadigt (toro...
  4. keine ahnung vom stierkampf !

keine ahnung vom stierkampf !: :?: vor vielen jahren so um 1980 in barcelona in der arena gewesen. die beste ehefrau von allen und ich waren uns damals einig: reicht auch! nun nach vielen jahren andalusien, wollten wir uns die chance einer meinungsänderung geben. also: el...
  5. FACHARBEIT AUF SPANISCH

FACHARBEIT AUF SPANISCH: hola erstmal. es geht um folgendes und zwar ich muss jetzt in spanisch eine facharbeit zum thema stierkämpfe schreiben jedoch habe ich problem und zwar was soll ich schreiben :S:S:S habe mir überlegt dass ich einen teil der geschichte der...
  6. Film: Der Matador

Film: Der Matador: Hier ein Trailer aus dem Kinofilm mit [i]El Fandi[/i]: [url=http://www.apple.com/trailers/independent/thematador/?cid=CDM-NAUS-SHARE-TRAILERS20080722][color=#000080][b][u]Der Matador[/u][/b][/color][/url]
  7. Grösse und Alter Stierkampfarenen

Grösse und Alter Stierkampfarenen: [size=7]Fran Rivera und die Goyesca[/size] Gerade jetzt scheint es wieder ein wenig mehr aktuell geworden zu sein. Im Rahmen der Kunst, stellt sich schon seit langem die Frage, ist es überhaupt gerechtfertigt dass [i]Fran Rivera[/i] von seinem...