Corridas in Las Vegas
Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sidona, 7. Mai 2009.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Infos zu Stierkampf in der Region Marbella
Infos zu Stierkampf in der Region Marbella: Hallo zusammen, wir fliegen am Freitag in den Urlaub nach Andaluzien. Und sind dort vom 11.08. bis 18.08. in der Gegend von Marbella in einem Hotel. Da wir während dieser Woche unbedingt einen Stierkampf sehen möchten, allerdings noch nie etwas... -
Termine Corridas in Malaga
Termine Corridas in Malaga: Liebe Corridakenner, Gibt es eine Internetseite wo ich nachschauen kann wann Corridas in Malaga in nächster Zeit statt finden werden? Dank im Voraus. Gruss Sergio -
ist das ernst?
ist das ernst?: Moin, bin ja nicht so der Stierkampf-Fan und auch die Sache mit den encierros... nun gut, jeder hat andere Interessen. Aber über eine Sache bin ich gestolpert, da würde ich doch gern von den Fachleuten von Euch wissen ob das ein Witz ist:... -
Corrida von heute
Corrida von heute: Ich besuchte heute eine [i]corrida de toros[/i], was in meinem Fall wohl als nichts Besonderes bezeichnet werden kann, trotzdem möchte ich mir ein paar Anmerkungen erlauben, gerade auch hinsichtlich der gerade laufenden Pro/Contra Diskussion.... -
Saison in Amerika
Saison in Amerika: Hallo aficionados! Hätte mal ein paar Fragen zur Saison in Amerika: könnt Ihr mir sagen, von wann bis wann die geht, warum zu den Terminen und wo (in welchen Ländern) vor allem die Stierkämpfe dort stattfinden? Danke! -
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!: Eure Eintrittspreise sind natürlich im Vergleich zu Málaga Stadt recht hoch. Aber Ihr bekommt in der Regel auch etwas zu sehen. Heute fielen mir drei Flyer in die Hand wo Stierkampfmanager hier an der [i]Costa del Sol[/i] offensichtlich an das... -
Radarfallen
Radarfallen: Erst dachte ich es sei ein Witz - aber diese Dinger gibt es wohl tatsächlich, angeblich hat Spanien 800 Citroen gekauft: [url="http://img295.imageshack.us/img295/9217/200709270001vw0.jpg"]http://img295.imageshack.us/img295/9217 ...... -
Conchita Cintrón gestorben
Conchita Cintrón gestorben: [b]Conchita Cintrón[/b], die grosse Dame des Stierkampfes, starb heute im Alter von 86 an einem Herzinfarkt. Conchita Cintrón wurde 1922 in Chile geboren, ihre Familie zog aber schon bald nach Peru, wo sie dank ihrem Vater in Stierkampfkreisen... -
Anfrage betr. Flamenco und Wein
Anfrage betr. Flamenco und Wein: [quote=Felice]Weiterhin möchte ich nachfragen, wo man in Sevilla am besten Flamenco bestaunen kann. Muss nicht das super Touristen Vollprogramm sein, sondern einfach tolle Tänzer. Zuletzt noch eine Frage zum Thema Wein. Kennt jemand in Sevilla... -
Nützliches Tool
Nützliches Tool: Ich habe mir gestern für Firefox ein Add-on namens [b]abcTajpu[/b] runtergeladen, da stellt man die gewünschte Sprache (also z.B. spanisch) ein. Wenn ich jetzt mit Firefox schreibe - einfach klick auf die rechte Maustaste und unter Español finde... -
Chano Lobato verstorben
Chano Lobato verstorben: Mein Lieblingsflamencosänger, [b]Juan Ramírez Sarabia "Chano Lobato"[/b] aus Cádiz verstarb vorgestern im Alter von 82 Jahren in Sevilla nach langer Krankheit. Seine Asche wird im Guadalquivir und vor Cádiz im Meer verstreut. Q.d.e.p.