contra

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Thilo22, 2. April 2013.

  1. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Hallo Cori,

    und genau solche Wortmeldungen meinte ich mit meinem Post von gestern abend.

    Gruß
    Manfred
     
    #61 11. Juli 2013
  2. Anzeige
     
  3. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    werr kann spass haben, wenn getoetet wird?nur ein perverser
     
    #62 11. Juli 2013
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    :ironie: ... schrieb es, schlug die Mücke tot und konnte den Spass ob der ausbleibenden Stiche nur schwerlich verbergen.....:ironie:
     
    #63 11. Juli 2013
  5. Jam
    Jam New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steter Tropfen.....::daumen:

    [​IMG]

     
    #64 7. September 2013
  6. Jam
    Jam New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ja,ich weiss,es geht ja nur um Portugal und hat jetzt mit Spanien nix zu tun und ist deshalb in einem spanischen Forum völlig sinnfrei.....

    http://www.pressetext.com/news/20140205023
     
    #65 6. Februar 2014
  7. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    es ist aber wahr- auch wenn es dir nicht gefaellt-wir kann man aplaudieren-wenn ein tier gequaelt wird-ekelhaft
     
    #66 6. Februar 2014
  8. cori
    cori New Member
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    menorca
    Und im TV sehen die lieben Kleinen jeden Tag mehr blutige Gewalt, als bei einer Corrida. Und die gewalttätigen Videospiele... - ist ja alles nur visual. Zum Stierkampf geht wer das versteht, keiner zwingt ein entsetztes , weinendes Kind sich das anzusehen.
     
    #67 6. Februar 2014
  9. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    andalusien
    corrida-hach das hoert sich ja so spanisch an-toll bist du toll-soll ich klatschen?
     
    #68 6. Februar 2014
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südost-Spanien
    Danke für das Kompliment. Natürlich sind kritische Vergleiche unbeliebt und ich bin da ganz der gleichen Meinung, aber was das Geschehen betrifft: DUMM, DREIST und DÄMLICH. Hier kommt noch mehr davon:
    Ene ganz besondere Art der tierischen Belustigung findet alle Jahre wider im nordpsanishen Tordesillas, wo ein Stier unter grossem Gejohle, im vorliegenden Fall mit einem Schraubendreher traktiert, sein armseliges Leben aushaucht. Bis es soweit kommt, wird er mit langen Lanzen buchstäblich (z)erstochen.
    Hier die Reportage:
    http://www.schnauzi.com/asi-mataron-a-afligido-el-toro-de-la-vega/
     
    #69 31. März 2014
  11. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Don Meck,
    leider steht dein Komm teilweise im leeren Raum, weil mein Beitrag im Nirwana gelandet ist. Todo igual!
     
    #70 31. März 2014
  12. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Warum geht der Mensch zu den Stieren?

    Warum geht der Mensch zu den Stieren?: Liebe Leute im Spanienforum! Wie ich auch in meiner Vorstellung, [url=https://www.spanienforum.de/forum/news/neu-hier/ich-stelle-mich-vor.22955/]https://www.spanienforum.de/ich-stelle-mich-vor-14143.html#post188844[/url], geschrieben habe,...
  2. Der beste Torero

    Der beste Torero: Ich denke das Jose Tomas der beste Torero ist. Deshalb hoffe ich ihn in diesem Jahr nocheinmal life zu sehen. Ich glaube er wird nicht mehr viele Kämpfe bestreiten. Als einen würdigen Nachfolger würde ich Sebastian Castella ansehen, wenn er...
  3. Nicht alle sind begeistert.....

    Nicht alle sind begeistert.....: Hallo, [B]das Unterforum heißt: Stierkampf - viele Informationen über die corrida Da würde ich auch gern einige Infos beisteuern.[/B] ........ Auf den normalen Rängen tummeln sich hauptsächlich ältere Spanier. Die Eintrittspreise...
  4. Pro und Contra

    Pro und Contra: So sieht der Ablauf eines traditionellen Kampfes aus, lest selbst was ihr unterstützt: Im ersten Teil verwendet der Matador ("Töter"), die Hauptfigur des Stierkampfes, ein großes, meist purpurrotes und gelbes Tuch, um den Stier zu reizen und...
  5. Stierkampf und Frauen

    Stierkampf und Frauen: Ich bekenne mich als Stierkampf-Anhängerin. Das Thema ist sehr heikel und leider auch tabu. Ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige Frau bin welche das sehr gerne anschaut. Es würde mich freuen wenn mir eine deutschsprachige Frau schreibt.
  6. Corrida ein Genuss???

    Corrida ein Genuss???: ...oder die Kunst eines [i]aficionados[/i], sich selbst zu widersprechen Diesen Satz..... [i] „ Ich möchte eine corrida de toros sehen, in der ich mit dem Tod des toro bravo konfrontiert werde, und mir der Möglichkeit, dass der Stier auch...