Bitte erst lesen!

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sidona, 19. April 2008.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte erst lesen!
    Wir alle sind uns einig, dass dies ein sehr polemisches Thema ist. Leider beruhen auch viele Meinungen auf Missverständnissen und Nichtwissen. Unter den Mitgliedern dieses Forums gibt es Befürworter ebenso wie Gegner, (das ist auch richtig so!). Jeder darf und soll hier seine Meinung kundtun, ob pro oder contra. Ich bitte aber vorher sich die einzelnen Beiträge durchzulesen, da es sehr mühsam ist zum xten Mal dasselbe zu schreiben.

    Ich bitte aber alle persönlichen Angriffe zu unterlassen. Ebenso bitte ich zu bedenken, dass alle, die für die corrida de toros sind sich sehr wohl auch Gedanken darüber gemacht haben und Dinge in Frage gestellt haben. Es ist auch müssig uns "aufklären" zu wollen - nicht weil wir uns Argumenten verschliessen, sondern weil es kaum möglich ist wenn man vielleicht eine corrida - möglicherweise noch im TV - gesehen hat jemanden der sich schon seit Jahrzehnten damit befasst "aufzuklären" (mit "uns" meine ich natürlich die Befürworter, wie schon gesagt, auch in diesem Forum gibt es Mitglieder die gegen die corrida de toros sind!)

    Sachfragen werden natürlich jederzeit gerne beantwortet.


    Mod.
     
    #1 19. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Traje de Luces

    Die Traje de Luces: Der [i]torero[/i] zieht zuerst eine dünne, weisse Baumwollstrumpfhose an, damit die engen Strümpfe und Hosen beim Anziehen besser rutschen. [b]medias[/b] = rosa Strümpfe. [b]taleguilla[/b] = enge Kniehose, unten am Bein seitlich etwas...
  2. Stierkampf-Video

    Stierkampf-Video: Hallo, ich suche für ein Referat über Ronda ein paar Stierkampf-Videos. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. ;) MfG Calimero
  3. Benefizstierkampf in Màlaga

    Benefizstierkampf in Màlaga: Anfang März findet in der [i]Plaza de toros[/i] von [i]Málaga[/i] ein Wohltätigkeitsstierkampf statt. Die eingenommen Gelder werden der Organisation [url=http://www.todocancer.com/esp][b][u][color=darkblue]AECC[/color][/u][/b][/url] zur Verfügung...
  4. facharbeit KORRIGIEREN

    facharbeit KORRIGIEREN: hallöchen allerseits.. also ich habe jetzt meine facharbeit auf spanisch geschreiben und wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereiterklären würde mir das nachzugucken.... würde das jemand machen..??? jemand der spanisch kann... besten...
  5. Andalú

    Andalú: Für alle die sich bisher wunderten, warum sie trotz VHS-Kurs so wenig in Andalusien verstanden - hier werden Sie geholfen: [url="http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g"]http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g[/url]
  6. PLUS verkauft

    PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  7. Staatsbürgerschaft

    Staatsbürgerschaft: Seit 28. 8. 2007 ist ein Gesetz in Kraft, dass EU-Bürger + Schweizer die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen können ohne ihre "alte" abgeben zu müssen. Ebenso kann in diesen Ländern ein Deutscher die Staatsbürgerschaft annehmen ohne seine...
  8. Mal was anderes - für unsere Reiterinnen!

    Mal was anderes - für unsere Reiterinnen!: In Mexico gibt es die [i]Charreada[/i], darunter versteht man ein Rodeo. Der Unterschiede zu den US-Amerikanischen Rodeos ist, dass es in Mexico ein Sport für - sagen wir mal nicht ganz Arme - ist, schliesslich braucht man ausser einem Pferd mit...
  9. Offene Patios

    Offene Patios: Sollte sich gerade jemand in der Provinz Cádiz tummeln - in Medina Sidonia sind bis zum 9. Dezember die Tage der [b]Offenen Patios[/b]. In der ganzen Stadt sind Patios in öffentlichen Gebäuden, Landhotels und in viele Privathäusern zur...
  10. (Beiträge v. Bitte lesen)

    (Beiträge v. Bitte lesen): :shock: Gab's Probleme? Habe nix mitbekommen. :? Saludos, Amena
  11. Chinchón

    Chinchón: Ich kann von einer Novillada auf der Plaza Mayor von Chinchón berichten und diese Erlebnis nur jedem empfehlen. Was für eine Örtlichkeit.... Unglaublich schön... Zur Erklärung: Chinchón ist einer der letzten Orte in Spanien, in dem der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.