Aus für Las Arenas Barcelona

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sidona, 4. Juli 2009.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aus für Las Arenas Barcelona
    Die zweite - alte - plaza de toros von Barcelona "Las Arenas" sollte nach langem hin und her, ob man sie als Arena für etwelche Veranstaltungen erhalten soll, letztendlich zu einem centro comercial umgebaut werden. Seit fünf Monaten sind die Bauarbeiten mangels Geld eingestellt - man sucht einen neuen Investor!
     
    #1 4. Juli 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pro und Contra

    Pro und Contra: So sieht der Ablauf eines traditionellen Kampfes aus, lest selbst was ihr unterstützt: Im ersten Teil verwendet der Matador ("Töter"), die Hauptfigur des Stierkampfes, ein großes, meist purpurrotes und gelbes Tuch, um den Stier zu reizen und...
  2. Premios Taurinos Universitarios

    Premios Taurinos Universitarios: In der Plaza de Toros de la Real Maestranza Sevilla wurden die [i]Premios Taurinos Universitarios[/i], verliehen von der Hermandad de la Real Maestranza de la Caballería. an die besten toreros der letzten Feria und weiteren Preisträgern, die sich...
  3. Statistik (Andalusien)

    Statistik (Andalusien): Bei [b]1'127[/b] Stierkampfanlässen wurden im Jahr 2005 insgesamt[b] 2'209'035 [/b]Zuschauer gezählt - dies sind [b]20,3%[/b] mehr wie im Vorjahr. 39 Orte haben zum Erstenmal oder nach jahrelanger Pause eine corrida/novilla organisiert. Das...
  4. Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?

    Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?: Ich schreibe momentan eine Hausarbeit über die Sanfermines für meine Spanischstudium. Ich habe dafür in 2 Büchern ein Zitat von dem tödlich verletztem Matador Valerito gefunden, was mir sehr weiterhelfen würde. Es sind seine letzten Worte, die er...
  5. Andalú

    Andalú: Für alle die sich bisher wunderten, warum sie trotz VHS-Kurs so wenig in Andalusien verstanden - hier werden Sie geholfen: [url="http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g"]http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g[/url]
  6. PLUS verkauft

    PLUS verkauft: Tengelmann hat seine Supermarktkette PLUS (Spanien) für 200 Millionen Euro an DIA der Gruppe Carrefour verkauft! Angeblich konnte PLUS sich in Spanien nie Konsolidieren und möchte sich nun vermehrt dem Ostgeschäft widmen und sich neu nach...
  7. Corrida von novilleros

    Corrida von novilleros: Liebe Corridaliebhaber, endlich habe ich das erste Mal in Malaga einen Stierkampf von 'Novilleros' gesehen. Nutzte die Gelegenheit spontan - 04.08.07 -, da man gratis hinein durfte. War einfach neugierig und wollte es endlich einmal live...
  8. Novedades

    Novedades: Ich möchte hier mal so ein paar tägliche Neuigkeiten aus der Stierkampfwelt einbringen, vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere. Dies soll aber keine Konkurrenz zu den täglichen Neuigkeiten auf Ulis Seite sein, die tiefer und...
  9. Offene Patios

    Offene Patios: Sollte sich gerade jemand in der Provinz Cádiz tummeln - in Medina Sidonia sind bis zum 9. Dezember die Tage der [b]Offenen Patios[/b]. In der ganzen Stadt sind Patios in öffentlichen Gebäuden, Landhotels und in viele Privathäusern zur...
  10. und noch ein Event - für F1-Fans

    und noch ein Event - für F1-Fans: Von heute bis Freitag trainieren in Jerez fast alle F1-Teams, sogar Ferrari. Und für die absoluten Fans - Donnerstag und Freitag fährt Michael Schumacher. Das Trainig findet statt von 10:00 - 17:00, Eintritt 3 Euro
  11. Barcelona

    Barcelona: [b]...[/b] Ich war auch letztes Jahr in Barcelona und ich muss sagen Barcelona ist eine echt sehenwerte STadt .. besonders die Sagrada Familia Antoni Gaudis Lebenswerk haben mich überwältigt, denn Gaudi hat einen sehr eigenartigen Sinn für...