augustreise nach andalusien

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von mcilli, 10. Mai 2009.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ich habe nicht davon geschwärmt, aber es ist doch einbe gute Alternative :twisted: :evil:
     
    #51 4. Juli 2009
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    A campo abierto ist sicher informativ und unterhaltsam, aber keine Alternative zu einer corrida, bestenfalls eine Ergänzung. Oder um Interesse zu wecken.
     
    #52 4. Juli 2009
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Das kann ich jetzt bestätigen.
     
    #53 7. Juli 2009
  4. Frederico
    Frederico New Member
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein/Main
    Die Karten werden von Tauroentrada 3 oder 4 Tage vor dem Veranstaltungstermin ins Hotel geschickt.
    Ich habe es im März mal ausprobiert bzw. ausprobieren müssen (sonst währe es aussichtslos gewesen an Karten zu kommen...) und es hat sehr gut funktioniert. Die Karten trafen in meinem Fall sogar vor mir im Hotel ein. Ich bin erst am Tage der Veranstaltung angereist und der Brief lag an der Rezeption für mich bereit. Der Versand erfolgte auch nicht nur als normaler Brief sondern als Wertsendung. Ich kann nichts negatives über Tauroentrada sagen.
     
    #54 7. Juli 2009
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Málaga:
    Stierkampf gratis

    Bevor die eigentlichen Stierkämpfe beginnen gibt es in der Malagueta vier Tage lang (vom 10.8. bis zum 13.8.) jeweils eine Novillada zu sehen: IV Certamen Internacional de Escuelas Taurinas "La Malagueta". Also der Torero-Nachwuchs zeigt was er bis jetzt so gelernt hat. Die jüngsten Teilnehmer sind 16 Jahre alt. Dieses Jahr leider ohne Picadores und so gibt es auch nur Erales (Jungstiere unter zwei Jahre) zu sehen.

    An den ersten drei Tagen finden Vorentscheidungen mit jeweil sechs Teilnehmern (je ein Stier) statt und am 13. August dann das große Finale mit drei Novilleros und jeweils zwei Stieren.

    Im letzten Jahr waren diese Vorveranstaltungen ein voller Erfolg und wurden insgesamt von über 32.000 Zuschauern verfolgt.

    Der Eintritt wird wahrscheinlich frei sein, obwohl auf den Ankündigungen da noch nichts geschrieben steht.
     
    #55 21. Juli 2009
  6. mcilli
    mcilli New Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich wollte mich nochmal bei allen für die tipps und links bedanken. wir haben jetzt für 21.8. in malaga stierkampfkarten bestellt die uns ins hotel geschickt werden. die alhambra ist auch schon vorgebucht und eine nette finca haben wir auch gefunden. wir freuen uns schon sehr auf unsere reise.

    lg
     
    #56 26. Juli 2009
  7. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Am Nachmittag oder in der Nacht?
     
    #57 26. Juli 2009
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wünsche ich dir schon mal eine gute Reise - und hoffe auf einen anschliessenden Bericht!
     
    #58 26. Juli 2009
  9. mcilli
    mcilli New Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben am 21.8. für 19 uhr karten reserviert die sind auch schon auf dem weg ins hotel glaub ich, hab heute eine e-mail bekommen. da steht nuevo estado: proceso de envio.

    werde dann berichten, wird aber noch ein bissl dauern da wir erst anfang september zurückkommen werden :) .

    lg
     
    #59 27. Juli 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Stierkampf-Video

    Stierkampf-Video: Hallo, ich suche für ein Referat über Ronda ein paar Stierkampf-Videos. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. ;) MfG Calimero
  2. Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream

    Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream: [b]@Uli[/b] Hola Uli - habe mal deine von dir erstellten Seiten durchgeschaut, auch die Links bez. TV-Sender, die vielleicht auch Corridas übertragen - es war sehr zeitaufwändig ... Darum ein Vorschlag: Könntest du nicht einen Thread...
  3. Das Stierwunder - ein mittelalterlicher Bericht

    Das Stierwunder - ein mittelalterlicher Bericht: Hallo zusammen, ich habe in dem Geschichtswerk des Toledaner Erzbischofes Rodrigo Jiménez de Rada, [i]Historia de rebus Hispaniae sive Historia Gothica[/i], folgende Anekdote gefunden. Das Werk hat er 1243 beendet, er selbst lebte von 1170 -...
  4. Internetseite Rejoneo

    Internetseite Rejoneo: Es gibt jetzt ein neue Seite, nur über [i]rejoneo[/i]: [url="http://elrejoneo.com/"]http://elrejoneo.com/[/url] Besonders interessant - wenn auch etwas unübersichtlich das [i]vocabulario![/i]
  5. Auf nach Andalusien

    Auf nach Andalusien: Hallo zusammen, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe vor, nächstes Jahr auch nach Andalusien zu ziehen. Seitdem ich für länger dort war, um eine Sprachreise zu machen hat mich die Region einfach...
  6. Pro/Contra Argumente

    Pro/Contra Argumente: Hallo zusammen, ich bin eine 17 jährige Schülerin und schreibe meine Facharbeit - Überraschung- über das Thema "Antitauromaquia - Ist der Spanische Stierkampf Tierquälerei?" Diese Überschrift mag etwas radikal und nunja - uneinsichtig -...
  7. augustreise nach andalusien

    augustreise nach andalusien: hallo, schöne grüße an alle! bin neu im forum hab es gefunden beim stöbern nach reisezielen in andalusien wo ich im august mit meiner freundin mit dem auto hinfahren werde. wir werden absichtlich mit dem auto fahren um dort möglichst mobil zu...