Anliegen

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Spaniel, 10. Oktober 2013.

  1. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kempten / Padul


    Ach so!!! Eins plus Eins ist also 35,377.

    Wenn verboten wird eine Aussage zu treffen, die von einer derartigen Mehrzahl an Usern aus verschiedensten Vorgängen über Jahre hinweg beobachtet und angesprochen wurde, sollte es doch eher an der Zeit sein, daß die Moderation erneut über die eigenen Kriterien nachdenkt. Alternativ wäre natürlich auch ein Anerkenntnis möglich, z.B. 'wir räumen den Pros einen größeren Spielraum, weil xxxxx'. - spanische Eigenheit, Schutz einer Minderheit, da kann man doch viele nachvollziehbare Gründe geben.

    Geschieht das nicht, gibt es ausschließlich die Erklärung von unerwähnten, nicht nachvollziehbaren Gründen, was durch ein derartiges Verbot letztgültig als bewiesen betrachtet werden kann.



    Gruß

    Max
     
    #21 17. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!"

    König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!": König Juan Carlos: "Ich mag Stierkampf, aber natürlich!" SEVILLA/SEVILLA/ANDALUSIEN: Spaniens König Juan Carlos hat sich in Sevilla klar zum Stierkampf bekannt. Auf die Frage eines Journalisten, ob er Stierkämpfe mag und für gut halte, sagte...
  2. José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!

    José Tomás - Der Stier hat sich gewehrt! Youtube war dabei!: Barcelona betet für José Tomás: "Er ist unser Messias" Nirgendwo in Spani­en sorgte die schlimme Verlet­zung des berühm­testen Stierkämp­fers der Gegen­wart für mehr Enst­setzen als in Barce­lona. Denn Katalo­nien ist weit davon entfernt, die...
  3. Fallas in Valencia

    Fallas in Valencia: Ich habe eineige Kämpfe im Internet bei Fallas gesehen. Cordobes, El Fandi und heute Daniel Luque lieferten gute Leistungen. Ponce und Morante wurden von Luque locker in die Tasche gesteckt. Was mich wieder etwas nachdenklich gemacht hat ist,...
  4. Indulto

    Indulto: [quote="v.h.b., post: 320371"][B]Hier die Erklärung des Begriffes Indulto/Begnadigung[/B] [url]http://stierkampf.dreamlex.de/lexicon.php?id=143[/url] Es empfiehlt sich, dieses Lexikon bei der Suche nach Begriffen aus der tauromaquía zu...
  5. Diskussion Stierkampf

    Diskussion Stierkampf: [size=7]Diskussion Stierkampf[/size] [b]Hart und alles andere als herzlich[/b] Das Andalusienforum versteht sich als eine kommunikative Plattform bei der viele Informationen ausgetauscht werden. Dabei herrscht ein durchaus freundschaftliches,...
  6. Stierkampf-Tierquälerei

    Stierkampf-Tierquälerei: Hallo, da es in Spanien Tradition ist, jährlich zahlreiche Stierkämpfe durchzuführen, starte ich hiermit einen kleinen Aufruf, denn ich finde ein Stierkampf kaum mehr etwas mit Tradition zu tun, sonder es geht doch nur noch um das liebe Geld....