Sport in Bilbao (Tenis, Balonmano)

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Bilbao, 6. August 2008.

Booking.com
  1. Bilbao
    Bilbao New Member
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sport in Bilbao (Tenis, Balonmano)
    Hallo..

    Ich werde bald nach Bilbao ziehen und würde dort gerne auch Sport treiben. Am Liebsten würde ich gerne anfangen, Tennis zu spielen und bin deshalb auf der Suche nach einem Tennisclub, der bezahlbar ist und der Trainerstunden anbietet, die sprachlich auf niedrigem Niveau gehalten sind ;). Im Web bin ich auf den Bilbao Tenis Club gestoßen, habe aber keine Infos zu Jahresbeiträgen (Cuota anual) gefunden.
    Handballverein hingegen habe ich gar keinen gefunden.

    Gibt es hier Leute, die in Bilbao wohnen und mir einen Tennis- oder Handballverein empfehlen können? Das wäre super!

    Vielen Dank!
     
    #1 6. August 2008
  2. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bilbao

    Das ist nun wirklich nicht einfach, habe auch gesucht und nichts, praktisch nichts gefunden. Bin also jetzt gleich "schlau" wie du. Mitglieder haben wir auch vor allem an der Mittelmeerküste. Bin gespannt, wer sich da noch meldet.

    Zudem möchte ich dich hier begrüssen im Forum und dir Erfolg wünschen bei deiner Suche. Möglicherweise erkundigst du dich am besten auch in Bilbao wenn du mal dort bist.

    Es grüsst


    Hampi,
    der es bedauert dass du nicht Fussball spielst, denn dann wäre der Typ "Atletico Bilbao" einfach gewesen.
     
    #2 13. August 2008
  3. Bilbao
    Bilbao New Member
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Spaniel :)

    Dank für die Mühe. Fußball spiele ich auch - aber nicht in der Klasse ;). Abgesehen davon habe ich keine Ahnung wie es mit Frauenfußball in Spanien aussieht.

    Mal schauen was sich vor Ort ergibt.
     
    #3 13. August 2008