Real Madrid weiter Tabellenführer

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von agrumus, 3. November 2007.

Booking.com
  1. agrumus
    agrumus New Member
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Real Madrid weiter Tabellenführer
    In Spanien fand am Mittwoch und Donnerstag der zehnte Spieltag statt.
    Real Madrid spielete gegen FC Valencia und absolvierte ein Torschützenfest. Das Ergebnis lautete am Ende 5:1.
    Der Verfolger FC Barcelona zog am Donnerstag nicht nach, sondern spielte gegen Real Valladolid nur 1:1.
    Real Madrid konnte den Vorsprung zum Tabellen Zweiten somit auf vier Punkte ausbauen.

    Saludos
    Agrumus
     
    #1 3. November 2007
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.561
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, und heute haben die Königlichen sogar auf 7 Punkte Vorsprung erhöht. Aber es war kein toller Kick.

    Gata
     
    #2 23. Dezember 2007
  3. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Ich fand das Spiel super - taktisch hervorragend. Und spannend.

    Ein Messi ist nicht zu ersetzen. Und das Eis wird dünn für das Lama. :)

    Und Metzelder wird es schwer haben gegen die aktuelle Innenverteidigung bei Real. Eigentlich schade.
     
    #3 24. Dezember 2007
  4. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Weiße Weihnacht! Real Madrid jetzt einsame Spitze

    MADRID/BARCELONA/KATALONIEN: Weltklasse! Das war auf eine Formel gebracht die Partie zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid am Sonntag. Für die Fans von Real Madrid gibt es in diesem Jahr eine wahrhaft "weiße Weihnacht".

    Und so sieht es auch die Presse: Weltklasse!

    Weiterlesen unter:

    http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~8600.htm
     
    #4 24. Dezember 2007