Quad verleihung in ganz spanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von montgo, 1. Juli 2008.

Booking.com
  1. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Quad auf Mallorca

Hola Tina,
    ich kenne ihn leider nicht? :?
    Vielleicht kannst Du ja mal den Kontakt herstellen, oder mir sagen, wo man ihn findet.
    Wir kennen uns hier "fast" alle. :wink: Es gibt ja viele Veranstaltungen für Quadfahrer auf Mallorca und vielleicht hat er ja mal Lust mitzukommen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8) ...der jetzt ne Tour hat...

P.S.: Kannst mir auch als PN ne Mailadresse seden.

#11 29. September 2008
  2. montgo
    montgo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Quadmeister,
    na ist ja schön zu sehen, dass sich doch noch einige andere Menschen mit dem Thema befassen. Falls Du interessiert bist, können wir gern mal über eine pn über einen linktausch sprechen (falls deine seite bei mir noch nicht gelistet ist - habs nicht kontrolliert). Die Fakten leuchten ein, manchmal muss man einem eben doch geistig etwas auf die Sprünge helfen. Ich weiss, dass die Menschen sich hier von Quads und auch der Wasservariante unglaublich gestört fühlen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, die vielen umgebauten Motos stören mich deutlich mehr (weils einfach viele mehr gibt davon). Da kann man schlicht sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, wenn die vorbeidonnern - und das tun sie ständig. Unabhängig davon achtet die Polizei hier sehr darauf, dass die Quads nur auf den erlaubten Wegen fahren. He und mal ehrlich - Spass macht es doch auch (Spaniel - man muss es mal versuchen). Also jedenfalls danke für die einleuchtenden Argumente und melde Dich wegen linktausch.
    Gruss Montgo

#12 29. September 2008
  3. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Quad & Co.

Hola Montgo,
    ups, habe glatt vergessen, Dir zu antworten. :wink:
    Natürlich können wir uns gern verlinken. Schick mir mal Deinen Link zu oder vielleicht einen Banner, oder einen Text. Das geht alles.

Sende die Infos direkt an: info@quad-mallorca.com

So, nun muss ich wieder los! Die nächste Gruppe ruft... 8)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

#13 18. Oktober 2008
  4. Vinaros
    Vinaros New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Montgo!

Über unsere Firma Audionda können Quads diverser Partner angemietet werden, allerdings im Raum Vinaros/Peniscola...

Wenn das für Dich von Interesse ist, kannst Du ja gerne mal ´ne Mail schicken an info[at]audionda.com

Viele Grüsse & viel Spass beim Rumdüsen!

Rossi

#14 19. November 2008