Perez - ganz mieser Stil

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gata, 10. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Perez - ganz mieser Stil
    #1 10. September 2013
  2. Charis
    Charis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gata,

es geht leider immer um das "liebe" Geld. Und das stand hier im Vordergrund.

Gruß Charis ;)

#2 18. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pamplona

Pamplona: Hola, bei der diesjährigen Stierhatz in Pamplona hat es wieder einen jungen Mann tödlich erwischt. Das ist ansich ja schrecklich, aber irgendwie hofft man durch solche Unfälle, dass der Wahnsinn mal aufhört. Bisher leider vergeblich. [-o< Einen...
  2. Focus: Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt

Focus: Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt: Der FC Valencia hat in der spanischen Primera Division einen 4:1 (2:0)-Sieg gegen Villarreal gefeiert. Mallorca behielt am Sonntag gegen La Coruna mit 2:0 (0:0) die Oberhand. Spanien - Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt Doppelter...
  3. Valencia gegen Bremen

Valencia gegen Bremen: Hoy deporte Valencia deste ciudat Bremen bremen in momento un gool. Hasta luego kaulis 8)
  4. Spanisches Finale in Rom: Nadal gegen Ferrer

Spanisches Finale in Rom: Nadal gegen Ferrer: Tennisfans-/-spieler hier anwesend? [url="http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/980273"]http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/980273[/url]
  5. Seltsam, seltsam

Seltsam, seltsam: Die Engländer haben wie alle Menschen viele Ausprägungen. Für mich auffällig, ist das manchmal schrullige, oft skurile, aber durchaus humorvolle an ihnen. Diese Nachricht fand ich gerade und sie passt eigentlich in keine Schublade. Ich frage...
  6. Generalstreik am 29.3.

Generalstreik am 29.3.: * Generalstreik für den 29. März ausgerufen Die Gewerkschaften CCOO und UGT haben für Donnerstag, 29. März, den 6. ganztägigen Generalstreik seit Beginn der spanischen Demokratie im Jahr 1978 ausgerufen. Ziel des Protestes ist die Reform des...
  7. Der König jagt Elephanten

Der König jagt Elephanten: Als Ehrenpräsident des span. WWF hat er ja das passende Hobby: Elephanten jagen. Wäre er dabei nicht gestolpert, hätten wir es nie erfahren:...
  8. Fernando Alonso - Weltmeister 2006

Fernando Alonso - Weltmeister 2006: Hola Formel1 Fans! Alonso ist Formel 1 Weltmeister 2006!!! :sfl: VIVA ALONSO! VIVA ASTURIAS! :sf: :party2: Saludos Alonso :lol: P.D.: Ich glaub ich hab zuviel Sekt getrunken!!! :wynar:
  9. unterschiede zwischen Kalifal-stil u Mudéjar-stil

unterschiede zwischen Kalifal-stil u Mudéjar-stil: hallo ich bin neu hier und hoffe mal das ich die frage hier richtig stelle. ich schreibe eine facharbeit in spanisch über die mauren und beschäftige mich gerad mit der maurischen architektur. leider finde ich nicht gerad viele informationen über...
  10. Fernando Alonso kündigt bei McLaren-Mercedes

Fernando Alonso kündigt bei McLaren-Mercedes: Hola, jetzt ist es amtlich! Der zweifache Formel 1 Weltmeister Fernando Alonso hat offenbar keine Lust mehr auf die Silberpfeile. Der von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen entthronte Weltmeister aus Spanien hat nach einem Bericht des staatlichen...