Pep Guardiola und FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Rambam, 17. Januar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich käme mit dem Uli Höneß nicht klar - habe ihn in München zusammen mit Sepp Maier mal in einer Disco getroffen.

    Der Uli war ziemlich arrogant u. den Sepp Meier halte ich für nicht sehr intelligent. Das war zu einer Zeit als U. Höneß noch Spieler beim FC Bayern war - an meiner Einstellung hat sich im Laufe der Jahre der nichts geändert.

    Wer mit dem U. Höneß nicht auskommt, muss beim FC Bayern gehen - das war schon immer so u. wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
     
    #11 20. Januar 2013
  2. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich finde die verpflichtung auch wirklich super. sympatischer typ glaub ich, könnte den bayern gut tun.
     
    #12 20. Januar 2013
  3. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Ein Interview mit ex Bayern Spieler Klaus Augenthaler zum Thema Pep Guardiola. Leider nur in Spanisch....


    ¿Es Pep Guardiola el hombre correcto para el Bayern? - 19.01.2013

    Sobre la llegada de Pep Guardiola a la Bundesliga, DW conversó con Klaus Augenthaler, campeón con Alemania en el Mundial 1990, y uno de los mejores conocedores del Bayern Múnich, su equipo de toda la vida.

    hier weiterlesen :arrow: http://www.dw.de/es-pep-guardiola-el-hombre-correcto-para-el-bayern/a-16535084
     
    #13 26. Januar 2013
  4. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Udo Lattek zu Pep Guardiola

    Ein Interview mit ex Bayern & Barca Trainer Udo Lattek zum Thema Bayern München und Pep Guardiola. Leider auch nur wieder in Spanisch....


    “Para triunfar Guardiola debe aprender alemán” - 23.01.2013

    En diálogo exclusivo con Deutsche Welle, Udo Lattek, el único alemán que ha entrenado tanto al Bayern Múnich como al Barcelona, nos contó sus impresiones sobre la llegada de Pep Guardiola a la Bundesliga.

    hier weiterlesen :arrow: http://www.dw.de/para-triunfar-guardiola-debe-aprender-alem%C3%A1n/a-16545564
     
    #14 26. Januar 2013
  5. Ramon1991
    Ramon1991 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor allem wie gut sein Deutsch einfach schon ist. Find ich richtig klasse.
    Top.
     
    #15 14. August 2013
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was er so nach 1 Jahr Unterricht zustande bringt, find ich nun nicht berauschend, aber ich finde es gut, dass er sich bemüht unsere Sprache zu lernen.
    Wenn man ihn im Moment am Spielfeldrand beobachtet, "spricht" er ja mehr mit Gesten und Mimik. :D
    Aber auch sonst ein schmuckes Kerlchen, wenn ich seine Vorgänger bedenke. :D
     
    #16 14. August 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alonso für F1-Rennen in Valencia gesperrt

    Alonso für F1-Rennen in Valencia gesperrt: [color=#0000BF] Der spanische Formel1-Rennfahrer Fernando Alonso wird nicht beim grossen Preis von Europa in Valencia am 23. August mitfahren. Die FIA hatte über Renault eine Sanktion verhängt, da Renault die Sicherheitsvorschriften auf dem...
  2. Gallardón und das olympische Fiasko

    Gallardón und das olympische Fiasko: [color=#0000BF] Das olympische Projekt von Madrid für 2016 ist ein grosses Fiasko, berichten die spanischen Zeitungen. Von den 37,8 Millionen Euro, die für interne Werbeveranstaltungen verwendet wurden - ausserhalb von Spanien existierten...
  3. Barcelona, Olympische Winterspiele 2022?

    Barcelona, Olympische Winterspiele 2022?: Nach den Olympischen Sommerspielen im Jahre 1992, auch Winter-Olympia 2022 in Barcelona? Damit wäre Barcelona die erste Stadt der Welt, die schonmal SOmmer und WInterspiele ausgetragen hat....
  4. Wirtschaftlichen Entwicklung in der Eurozone sowie in Spanien

    Wirtschaftlichen Entwicklung in der Eurozone sowie in Spanien: [FONT="Arial Black"][SIZE="5"]EU muss Wirtschaftsprognose nach unten korrigieren[/SIZE][/FONT] - [SIZE="2"]07.11.12[/SIZE] [FONT="Arial"][SIZE="3"]Die Europäische Kommission hat ihre Vorhersagen zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Eurozone...
  5. Spanische Kneipe in Kolumbien

    Spanische Kneipe in Kolumbien: Wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann lebe ich nicht mehr in Spanien, aber Spanien bleibt trotzdem meine Passion, und somit halte ich auch hier in COL immer Ausschau nach etwas was nach Spanien aussieht oder mich daran erinnert. Und so...
  6. Spaniens Regierung verkleinert seine Dienstwagenflotte

    Spaniens Regierung verkleinert seine Dienstwagenflotte: [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]«Nur» noch 652 Staatskarossen [/B][/FONT][/SIZE] - [SIZE="2"]8.11.2012[/SIZE] [FONT="Arial"][SIZE="3"]Die spanische Regierung will ihre Fahrzeugflotte um die Hälfte verkleinern, um Geld zu sparen. Bis zum Jahr 2014...
  7. Die Sturmflut bleibt aus

    Die Sturmflut bleibt aus: [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]In weiten Teilen Andalusien Unwetterwarnung[/B][/FONT][/SIZE] - [SIZE="2"]08-11-2012[/SIZE] [SIZE="3"]In Andalusien herrscht am heutigen Donnerstag in weiten Teilen die Unwetterwarnung der Stufe Gelb und in Huelva...
  8. Zwangsräumungen ein Verstoß gegen den Verbraucherschutz

    Zwangsräumungen ein Verstoß gegen den Verbraucherschutz: [SIZE="3"][FONT="Arial"][I]Warum die spanische Regierung beim Thema Zwangsräumung so in Hektik gerät wurde nun bekannt. Eine der acht Generalanwälte des Europäischen Gerichtshofes, die deutsche Juliane Kokott, hat eine Stellungnahme für die...
  9. Bayern München - Inter Mailand

    Bayern München - Inter Mailand: Die Frage scheint gerechtfertigt: Was hat das Fussballspiel zwischen [I]Bayern München[/I] und [I]Inter Mailand[/I] mit Spanien zu tun? Die Antwort ist simpel: Zwar würde SAT 1 gerne dieses Achtelfinale Rückspiel der Champions-League...
  10. Torres das schönste Tor bisher?

    Torres das schönste Tor bisher?: Nach einer Umfrage bei der fifa hat Torres das schönste Tor bisher geschossen. [url=http://www.saz-aktuell.com/newsdetail.asp?key=3944&mn_id=3&caption=national&Spanien]Spanien vor Brasilien und Deutschland[/url] War wirklich nicht schlecht....
  11. El Stadio Levante in Valencia

    El Stadio Levante in Valencia: Hola todos Was auch in Valencia sehenswert ist als Fusbalfan ist das El Stadio levante. Es liegt an der Straßenbahnhaltestelle El Stadio Levante und es fährt dort hin die Trambia 4 aber auch eine Metro Station ist in der nehe die Heist Machdo....