Getafe

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Maestro X, 11. April 2008.

Booking.com
  1. Maestro X
    Maestro X New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Getafe
    Habt ihr das Spiel Getafe - Bayern gestern Abend gesehen?

    Das war ja ein irres Spiel, ich war schon Glücklich das Getafe weiter ist und dann sowas...

    Tja, esta la vida...
    hat mich voll depremiert.

    Wie fandet ihr das Spiel?
    Sowas ist ein richtiges Fußballspiel, ganz klasse, erstmal egal wer nun der glückliche ist.

    FC Bayern müsste in der Spanischen Liga spielen, dann könnten sie im Guten Mittelefeld mitspielen, momentan haben sie ja in der BL 9 Punkte Vorsprung, das gefällt mir gar nicht...

    Saludos, Maestro! :roll:
     
    #1 11. April 2008
  2. creg
    creg New Member
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    noch NRW
    Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball, mußte das Spiel aber gestern mitgucken.

    Ich fand das Klasse, wie die mit 10 Männekes die Hochnäsigen aus Süddeutschland vorgeführt haben. Zum Schluß war es einfach nur Pech, dass Getafe nicht gewonnen hat. Besser gespielt haben die in jedem Fall... dumm, dass die Ente den Ball wieder losgelassen hatte - sonst wäre ihm das Tor erspart geblieben.

    Schöne Szene am Schluß, in der der blöde Kahn vor lauter Freude dem, ich glaub Bommel wars, mit der flachen Hand fast die Nase gebrochen hat... que tonto es este tío... :roll:
     
    #2 11. April 2008
  3. Maestro X
    Maestro X New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Si si si :D Muy bien!
    Das habe ich auch gesehen war heute auch Gesprächsthema, ganz klasse. Naja, wenn man Kahn heißt muss man sich halt mal breit machen...

    Naja, schade, Getafe hätte es wirklich verdient gehabt...
     
    #3 11. April 2008
  4. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Und ich als BVB Fan habe mich sehr über das Weiterkommen der Bayern gefreut. Superspannend und verdient.

    Und der König kam, sah und sah sie ausscheiden. Es hat nur der Kaiser gefehlt. :wink:

    Ansonsten ist Getafe eine gute und sympatische Mannschaft.

    Bayern nur Mittelfeld in Spanien? :D :D Getafe ist im Moment sehr gut. Haben auch in Barcelona unentschieden gespielt und gegen Real gewonnen. Und stehen im spanischen Pokalendspiel. Also Bayern ist schon gegen eine zur Zeit gute Mannschaft weitergekommen.
     
    #4 11. April 2008