Frauen-Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von "ramon", 30. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Besser gehts nicht.

    Tolle Spiele und ein superspannendes Endspiel.

    Ich hab mich total für die Japanerinnen gefreut.

    Frauenfussball hat neue Masstäbe gesetzt.
     
    #41 17. Juli 2011
  2. Anzeige
     
  3. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Super Spiel!
    Ich freue mich für Japan.

    Habe noch heute Nacht einem japanischen Freund gratuliert und heute Morgen war schon eine Antwort da. Muss sehr emotional gewesen sein in Japan - nach all den Alpträumen.

    Eins wundert mich immer wieder: Warum machen die Spielerinnen keinen Trikot Tausch nach Spielende?
     
    #42 18. Juli 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    hehehe :eek: :D

    War total spannend und die Mädels haben gezeigt, dass es eben nicht NUR auf Kraft bei Fussball ankommt.

    Fair waren die Spiele auch.

    Unvergessen Materazzi gegen Zidane im Endspiel 2006.
     
    #43 18. Juli 2011
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Das Endspiel war echt toll.

    Ich habe auch für die Japanerinnen die Daumen gedrückt. Und sie haben jedes Mal den Rückstand wieder aufgeholt. :D

    Nur der Reporter nervte immer wieder voll. Anstatt mal ruhig zu sein, man sieht ja schließlich, was auf dem Spielfeld passiert, quatschte er totalen Blödsinn. Weniger wäre mehr gewesen. ;)

    Nach dem Sieg hüpften die Japanerinnen so schön begeistert übers Spielfeld. ::daumen:::daumen:::daumen:


    Ein schöner Fußball-Abend.
     
    #44 18. Juli 2011
  6. Julchen
    Julchen New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Freu, da lag ich ja richtig mit meinem Tipp für die Japanerinnen :eek: Habe es aber vor Schluß der 2. Halbzeit selbst nicht mehr geglaubt.
    Sehr schönes und faires Spiel. Da guckt man als Frau doch gerne Fußball.

    Hallo Kibitz um deine Frage zu beantworten: In der Regel tauschen die Frauen ihr Trikot beim Kabinengang oder in der Kabine und bringen es dann in die Kabine der Gegnerin...schön gelle ! :D
     
    #45 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Mir ging der Sprecher auch gewaltig auf die Nerven. Er hatte eine derart monotone und gelangweilte Stimme, dafür hätte ich ihm den Hals umdrehen können.
     
    #46 18. Juli 2011
  8. Julchen
    Julchen New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Und da sagt "Mann" immer Frauen quasseln viel :D
     
    #47 18. Juli 2011
  9. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Naja,es ging so.
    Die Japanerinnen hatten Glück das die US-Mädels nicht in der Lage waren ihre Chancen zu nutzen.
    Es hätte gut 6:0 für die USA stehen können.
    Die Elfmeter hätte ein Torwart der C Jugend mit der Kappe gehalten.
    Glückwunsch an Japan.
    Gruss
     
    #48 18. Juli 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Natürlich war die amerikanische Mannschaft besser. Aber darauf kommt es am Schluss garicht mehr an. Und Nervenstärke ist auch ein Aspekt der zum Sieg führen kann und die hatten die japanischen Mädels.Ich glaube jeder hat diesmal für die Japanerinnen gehofft. Nächstesmal drücke ich dann den Amerikanerinnen die Daumen wenn es unsere eigenen nicht schaffen.
     
    #49 18. Juli 2011
  11. Anzeige