FIS-Ski Weltcup

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von v.h.b., 23. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    FIS-Ski Weltcup

    • Abfahrt der Damen


    • Die Andalusierin Carolina Ruíz Castillo siegte überraschend in Meribel Frankreich in der Abfahrt der Damen vor Maria Höfl Riesch.
    Carolina geboren vor 31 Jahren in Osorno (Chile), seit frühester Kindheit in Granada wohnend, reiht sich damit in die Liste der Spanier Paco und Blanca Fernández Ochoa und María José Rienda, letztere auch eine Granaína, ein, welche für Spanien im Skisport erfolgreich waren.
    Enhorabuena Carolina.

    v.h.b.
     
    #1 23. Februar 2013
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil wir gerade beim Wintersport sind.
    Auch Andalusien hat in der Sierra Nevada ein herrliches Skigebiet. Skisport wird dort ausgiebig betrieben.
    Auch der Matador de toros David Fandila El Fandi, ein Granadiner, war in seiner Jugend ein guter Skifahrer und wurde in die Jugendnationalmannschaft berufen.Er errang einige Siege und war sogar spanischer Jugendmeister im Trickskifahren.

    v.h.b.
     
    #2 24. Februar 2013
  3. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    FIS-Ski Weltcup in Lake Louise

    Carolina Ruíz Trainingsschnellste bei der Abfahrt der Damen in Lake Louise (Kanada)

    Carolina Ruíz Castillo aus Granada war diesen Mittwoch Schnellste beim 1. Abfahrtstraining für den Ski Weltcup in Lake Louise
    in Kanada vor Maria Höfl-Riesch und Tina Maze aus Slowenien.

    Hier die Zeiten des 1. Trainingslaufes:

    .1. Carolina Ruiz (ESP) 1:57.40

    .2. Maria Höfl-Riesch (GER) a 0.11

    .3. Tina Maze (SLO) a 0.66

    .4. Elena Fanchini (ITA) a 0.72

    .5. Lara Gut (SUI) a 0.88

    .6. Stacey Cook (USA) a 1.18

    .7. Andrea Fischbacher (AUT) a 1.22

    .8. Elisabeth Görgl (AUT) a 1.48

    .9. Julia Mancuso (USA) a 1.52

    10. Anna Fenninger (AUT) a 1.53

    ..

    22. Lindsey Vonn (USA) a 2.13.

    Quelle:
    http://www.ideal.es/granada/2013120...na-ruiz-mejor-entrenamiento-201312051017.html

    v.h.b.

     
    #3 5. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Heute Fussball der U21 Deutschland-Spanien

    Heute Fussball der U21 Deutschland-Spanien: Hola todos Heute Spielt Deutschland gegen Spanien der U21 in der Europameisterschaft. Hasta luego Kaulis 8)
  2. La Vuelta 2010 - auch an der Costa Blanca

    La Vuelta 2010 - auch an der Costa Blanca: Für alle die sich für Radsport interessieren: [url="http://www.lavuelta.com/"]http://www.lavuelta.com/[/url] Und am 5. September: Start in Calpe über Moraira, Denia, Coll de Rates bis Alcoy....
  3. TauroNews jetzt an anderer Stelle

    TauroNews jetzt an anderer Stelle: [SIZE="5"]Tauro News wird an anderer Stelle weitergeführt.[/SIZE] [SIZE="4"]Wie einige von euch schon mit bekommen haben, ist Tauronews weiterhin lebendig und kann mit folgendem Link aufgerufen werden....
  4. Das ist sie...die spanische 11 (27) zur WM

    Das ist sie...die spanische 11 (27) zur WM: Das vorläufige WM-Kader von Spanien. - Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool), Santiago Canizares (Valencia). - Verteidigung: Antonio Lopez (Atletico Madrid), Pablo Ibanez (Atletico Madrid), Carles Puyol (Barcelona),...
  5. Spaniens Elf nahm für "völlig nutzlose Partie..."

    Spaniens Elf nahm für "völlig nutzlose Partie...": [b]Spaniens Elf nahm für "völlig nutzlose Partie strapaziöse Reise auf sich" Mit einem enttäuschenden 0:0 in Island hat die spanische Fußballnationalmannschaft das 100. Länderspiel ihres Kapitäns Raúl gründlich verdorben. [/b] Trainer Luis...
  6. Quad verleihung in ganz spanien gesucht

    Quad verleihung in ganz spanien gesucht: Hallo, ich betreibe die spanien-holidays.de seite und habe da die verschiedensten anfragen bezüglich urlaubsgestaltung. leider kann man ja nicht alles wissen, deshalb hier mal eine frage: wer kennt denn quad verleiher. ich meine damit nicht die...