Finale für Spanien U19

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Vampiresa, 26. Juli 2006.

Booking.com
  1. Vampiresa
    Vampiresa New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Finale für Spanien U19
    Zwar nur die die U19-Spieler - aber dennoch wichtig wenn man beispielsweise beachtet,dass Cesc Fabregas da theoretisch auch nochdazugehört - ...wenns die Seleccion net gepackt hat,stehen zumindest die Nachwuchspieler nach einem 5:0 gegen Österreich bei der U19 EM in Polen im Finale! Bravo! :D

    im finale gehts dann gegen schottland oder tschechien! also dann mal daumen drücken und ich bin mir sicher,dass wir bei der nächsten wm schon den ein oder anderen spieler aus diesem team bei den ganz großen sehen werden :D

    VAMOS!
     
    #1 26. Juli 2006