Fahrrad leihen

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Lili Trafalgar, 29. September 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lili Trafalgar
    Lili Trafalgar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fahrrad leihen
    Hallo

Hat jemand eine AHnung wo ich Rund um San Pedro de Alcantara 2 Fahrräder leihen kann für 2-3 Tage?
    Bin für jede Info Dankbar!

LG Lili:cool:

#1 29. September 2016
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hola,
    wenn du googelst unter " San P. alquiler bicicletas" , bekommst du Antworten.

LG

#2 1. Oktober 2016
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich vermisste: "Ich heisse Lili und bin blond..."............

#3 1. Oktober 2016
  4. Ben99
    Ben99 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nehmt ihr die Fahrräder manchmal auf einem Fahrradträger mit nach Spanien ?
    Ich mache das öfters weil es echt geschickt ist im Urlaub Fahrräder zu haben finde ich. SO kommt man viel mehr herum.
    Viele Grüße Ben

#4 2. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. WM 2010 - Auslosung beendet

WM 2010 - Auslosung beendet: Buenas tardes! Eine gute Nachricht gleich vorab. Es ist WOCHENENDE =D> Und noch schnell eine Weitere vom Fussball, bevor ich mich für heute ausklinken muss. Die Auslosung der Vorrundengruppe zur WM 2010 in Südafrika ist beendet. Spanien ist...
  2. WM 2010:Tippspiel - Extrapunkte ab 1/8 Finale

WM 2010:Tippspiel - Extrapunkte ab 1/8 Finale: Damit unser Tippspiel noch ein bisschen spannender wird, gibt es sobald die Vorrundenspiele beendet sind die Chance auf Extrapunkte. Tippabgabe endet am [size=7][b]26. Juni 2010, 15:00 Uhr[/b][/size] (ab 16 Uhr beginnt das erste 1/8...
  3. Zwei spanische Weltmeister

Zwei spanische Weltmeister: Mal etwas erfreuliches aus Spanien. Viele werden sich nicht dafür interessieren, aber Spanien hat die Italiener im Straßenrennsport abgehängt. Zwei Titel in der Motorrad WM sind an Spanien gegangen. Einmal der Titel in der Moto 2 durch den jungen...
  4. Die Neue Alte

Die Neue Alte: Hallo. Ich war vor vielen Jahren schon einmal hier angemeldet und habe immer sehr nette Leute und Themen hier gehabt. Jetzt bin ich wieder hier......und hoffe das es hier immer noch so schön ist wie damals. Liebe Grüße Lili
  5. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  6. Formel 1 ab 2008 für 7 Jahre in Valencia

Formel 1 ab 2008 für 7 Jahre in Valencia: Jetzt ist es amtlich: Valencia wird Formel-1-Stadt. Ab der kommenden Saison findet der Große Preis von Europa sieben Jahre lang nach dem Vorbild Monte Carlos mitten in Valencia statt. Was denkt ihr darüber gut oder schlecht :?:...
  7. angeln - fischen

angeln - fischen: also ich weiss wirklich nicht in welche rubrik meine frage passt, bitte die admins, meinen beitrag an den richtigen ort zu verschieben... ich werde ab mitte nov. wieder an der playa flamenca sein und suche angaben über brandungsangeln (fischen...