Enduro fahren

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von sprosse, 23. August 2007.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Enduro fahren
    Hola,
    am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren!
    Grüße Sprosse
     
    #1 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Wir sind dieses Jahr die die "Ligurische Grenzkammstrasse" gefahren,
    und einige Sachen im Susa Tal bei Bartoneccia.
    (alles in Italien)
    Hier ein paar Enduro Bilder von Italien.
    (Wenn man auf die Bilder klickt, werden sie größer)
     

    Anhänge:

    #2 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  3. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey super, bist du selbst gefahren?
    Grüsse von sprosse
     
    #3 23. August 2007
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    So isses

    Und nächstes Jahr vielleicht in Spanien ;)
     
    #4 24. August 2007
  5. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fahre selbst leider keine Enduro. Aber mein Mann nimmt seine immer mit in den Urlaub. Meistens findet er andere, die auch fahren.
    Das ist der Vorteil, wenn man auf dem Campingplatz Urlaub macht. Mann lernt immer Leute kennen. Und wie schon gesagt, im Oktober geht´s los. Die Fahrräder sind auch mit dabei, denn hier in der Gegend kann man auch super radfahren.

    adios Sprosse
     
    #5 24. August 2007
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Und für die Kinder ist es auf dem Campingplatz auch schöner, als im Hotel.
    Die Fahrräder haben wir auch immer dabei.
    Übrigens: Meine Frau fährt auch Motorrad.
     
    #6 24. August 2007
  7. blume-
    blume- New Member
    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Offroaden in der Sierra Nevada

    Hab grad euer Forum gesehen und hab mir gedacht, dass der folgende link evtl für euch was wäre!

    http://www.off-road-magazin.de/home/self/reisen/

    Ich hab mich da mal schlau gemacht, die nehmen auch enduro fahrer mit! also nicht nur auf 4x4 sondern quasi auch 2x2 :)

    auch ich als frau find das super vorallem über silvester mal weg aus der großstadt und mal nen abenteuerurlaub starten!!!

    einfach klasse!

    mfg eure franzi
     
    #7 14. November 2007
  8. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo blume-

    Hey,Hey,Hey

    Danke für den Tipp,;)
    liest sich echt gut, da werd ich mal drüber nachdenken.

    Ja, bei uns ist Urlaub (Auch mit der :family:) immer mit Action verbunden.
    Campen, Wandern, Mountainbiken, Windsurfen, u.s.w...
     
    #8 14. November 2007
  9. blume-
    blume- New Member
    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Action!

    Hey Mäx!

    Und schon ne Entscheidung getroffen?

    Werd die Tage buchen!

    Freu mich schon riesig!!!
     
    #9 22. November 2007
  10. Gast7
    Gast7 Guest
    Nee, ich hab mich noch nicht entschieden, ist immer sone Abstimmungssache, Familie, außerdem sind wir ne Gruppe von Enduro-Fahrern, da muss man erst mal alle Meinungen und Wünsche unter einen Hut bekommen.
    Irgendwo werden wir nächstes Jahr fahren.
    Wo, ist aber noch nicht sicher.
     
    #10 22. November 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo alle zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum:( WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES; GLÜCKLICHES ;URLAUBSREICHES NEUES JAHR ! :zitter::zitter::zitter: SPROSSE
  2. Weiswein

    Weiswein: Hola, die Weisweine schmecken übrigens auch sehr lecker.:):):) Grüße von sprosse
  3. Serrano Schinken

    Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  4. Windsurfen und Kitesurfen

    Windsurfen und Kitesurfen: Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador. Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig. Außerdem trifft...
  5. Urlaub mit mehreren Familien

    Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...
  6. Rotwein

    Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...
  7. Von Madrid an den Strand fahren...

    Von Madrid an den Strand fahren...: Hallo Leute... Nun, ich werde Sonntag mit meinem Freund nach Madrid fliegen.Nach paar Tagen Aufenthalt wollten wir mit dem Mietauto bischen herumfahren. Wie lange würde denn so eine Fahrt z.B. Richtung Andalusien an den Strand dauern? Habt...