Ballon d'Or für Messi

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von imported_Chris, 1. Dezember 2009.

Booking.com
  1. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ballon d'Or für Messi
    Der 22-jährige Barcelona-Spieler erhielt 473 Stimmen, 233 gabs für Ronaldo und Dritte wurde Xavi mit 170 Stimmen und ist damit Fußballer des Jahres in Europa. Ein klarer Sieg würde ich sagen :o

    Messi ist der erste Argentinier der den prestigträchtigen Ballon d'Or gewinnt. Kaká gewann 2007 den Preis mit 444 Stimmen und Ronaldo im darauffolgenden Jahr mit mit 446. Messi ist der 6. Barcelona-Spieler der diese Auszeichung erhält aber der erste, der den Preis für Barcelona nach 4 Jahren wieder holte. Zuletzt was das Ronaldinho.

    Messi: "Ich hatte nicht erwartet mit so einem Vorsprung zu gewinnen. Der Goldene Ball ist sehr wichtig für mich".

    Dann gratuliere ich zu der tollen Auszeichnung, die hat er sich wirklich redlich verdient, finde ich.

    Laola für Messi

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Da fällt mir ein, wollten wir nicht Tippspiel zur spanischen Liga veranstalten? (Wink mit dem Zaunpfahl) 10-f7/primerasegunda-division-20092010-spanien-talk-tipp-t6647.html [​IMG]
     
    #1 1. Dezember 2009