Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gast15, 19. Juli 2007.

Booking.com
  1. Gast15
    Gast15 Guest
    Atlético Madrid
    Neben dem großen Namen Real Madrid gibt es noch den Stadtrivalen Atlético Madrid, die Rojiblancos (die Rotweißen).
    Letzte Saison mit 60 Punkten abgeschnitten reichte es dennoch nicht mit Platz 7 in den UEFA Cup direkt einzuziehen. Nun versuchen wir durch den UI Cup einzuziehen.

    In Deutschland gibt es einen sehr aktiven Fanclub, www.atleticomadrid.de,
    wir fliegen auch öfters im Jahr nach Spanien um die Spiele in Madrid oder Auswärtsspiele genießen zu können.

    Durch den Fußball , lieben wir auch das Land und die Leute und natürlich auch das tolle Essen !
     
    #1 19. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Real Madrid

    Real Madrid: Real Madrid Fans zum Newsaustausch gesucht :D
  2. mein Erdbeerbaum

    mein Erdbeerbaum: Kennt ihr das Wappen von Madrid ? Es zeigt einen Bären der am Erdbeerbaum fisst ! [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Escudo_de_Madrid.svg/100px-[/IMG] meine Nachforschungen zum Wappen von Madrid haben ergeben,...
  3. Atlético Madrid

    Atlético Madrid: Neben dem großen Namen Real Madrid gibt es noch den Stadtrivalen Atlético Madrid, die Rojiblancos (die Rotweißen). Letzte Saison mit 60 Punkten abgeschnitten reichte es dennoch nicht mit Platz 7 in den UEFA Cup direkt einzuziehen. Nun versuchen...
  4. Was für Sportarten interresieren euch ?

    Was für Sportarten interresieren euch ?: Hola amigos: Ich wollte mal wissen was euch so an Sportarten interresieren. Ich persönlich mag Mountainbiken (BTT= Bicicleta todo terreno), Wandern (Senderismo), Canyonig (descenso de cañones), Höhlenwandern (espeleología). Erzählt doch...