2 -Klassen - Fussballsystem

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gata, 28. Oktober 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    2 -Klassen - Fussballsystem
    #1 28. Oktober 2013
  2. Charis
    Charis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gata

das ist doch in Deutschland nicht viel anders - die kleinen Vereine werden insolvent oder werden von den zahlungskräftigen Vereinen am Leben erhalten.

Der FCB kauft sich die Spieler und Trainer, wie es ihm gefällt, da Geld vorhanden ist. Das geht aber bei den meisten Vereinen nicht.

Ich habe gestern das Spiel FCB gegen Madrid gesehen und ich war fix und foxi, wie die Bayern vorgeführt wurden.

Normalerweise interessiere ich mich nicht für Fussball - aber gestern hatte es mich gepackt ;)

Die Enttäuschung war natürlich groß...aber zum Glück ist das nur ein Spiel, auch wenn es um viel Geld geht.

LG Charis :)

#2 30. April 2014
  3. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht mehr so ganz frisch, der Artikel. Atletico steht im Endspiel der Champions League...Wie sagt die alte Weisheit: Geld schießt keine Tore !

#3 2. Mai 2014
  4. Charis
    Charis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

Stimmt - aber Geld läßt auch noch andere Vereine leben ;), die sonst nicht mehr existieren würden. ;)

#4 2. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Welche Blüte ist es?

Welche Blüte ist es?: Hola, gerade in D angekommen, sehe ich überall diese weissen Blüten. Erkennt ihr sie auch?
  2. Pamplona

Pamplona: Hola, bei der diesjährigen Stierhatz in Pamplona hat es wieder einen jungen Mann tödlich erwischt. Das ist ansich ja schrecklich, aber irgendwie hofft man durch solche Unfälle, dass der Wahnsinn mal aufhört. Bisher leider vergeblich. [-o< Einen...
  3. Anschlag auf Mallorca

Anschlag auf Mallorca: Eben las ich: schwerer Anschlag auf Mallorca mit Toten. Die Polizei hat den Gesamten Luftverkehr zur Insel gestoppt, um den Attentätern den Fluchtweg zu versperren: [url="http://www.spiegel.de/"]http://www.spiegel.de/[/url]
  4. Focus: Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt

Focus: Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt: Der FC Valencia hat in der spanischen Primera Division einen 4:1 (2:0)-Sieg gegen Villarreal gefeiert. Mallorca behielt am Sonntag gegen La Coruna mit 2:0 (0:0) die Oberhand. Spanien - Valencia schlägt Villarreal, auch Mallorca gewinnt Doppelter...
  5. Essen Sie bitte ihren Hund

Essen Sie bitte ihren Hund: Sachen gibts.... In ihrem Buch Es ist Zeit, den Hund zu essen", analysieren Brenda und Robert Vale von der Victoria University im neuseeländischen Wellington den Einfluss von Haustieren auf das Weltklima. :roll: ( man muss sich wirklich fragen,...
  6. WM Tippspiele, wer macht mit?

WM Tippspiele, wer macht mit?: Die WM naht. Wer macht bei Foren-Tippspielen mit? Spielmuffel dürfen auch mitmachen. [img]http://www.smileydesign.net/smileys/fool332.gif[/img]
  7. Spanisch statt Französisch

Spanisch statt Französisch: Das ist doch interessant, was Iglesias und Co nicht schafften soll nun Shakira gelungen sein: [url]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,785977,00.html[/url] Vielleicht hat sich auch herumgesprochen, dass spanisch leichter als französisch ist....
  8. Weltmeister im Handball

Weltmeister im Handball: Die spanischen Handballer sind Weltmeister geworden - Die Spanier gewannen gestern gegen Kroatien 40:34 :wishes: =D>
  9. Champions Leage

Champions Leage: Gerade hat Real Madrid 1:0 gegen Juventus Turin gewonnen. Bin mal gespannt wie die Spanier mit ihrer Manschaft zufrieden sind. Als bekennende Bayern -Gegnerin bin ich zufrieden, dass Arsenal wenigstens noch ein Tor geschossen hat, und somit die...
  10. Fernando Alonso - Weltmeister 2006

Fernando Alonso - Weltmeister 2006: Hola Formel1 Fans! Alonso ist Formel 1 Weltmeister 2006!!! :sfl: VIVA ALONSO! VIVA ASTURIAS! :sf: :party2: Saludos Alonso :lol: P.D.: Ich glaub ich hab zuviel Sekt getrunken!!! :wynar: