Spanisch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Spanien - Bücher, Reiseführer, Karten, und Magazin" wurde erstellt von sprosse, 13. März 2008.

Booking.com
  1. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanisch für Anfänger
    Hallo,

ich würde gerne Spanisch lernen. Und zwar zu Hause. Wer kann mir Tips geben (Spanisch für Anfänger)....CD Rom etc.

Danke und Grüße von sprosse

#1 13. März 2008
  2. Rosa
    Rosa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sprosse,
    für zu Hause am PC zu lernen, kann ich dir
    Multi Lingua Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene vonTopos.
    Kostet m Moment, glaube ich, etwa 20 Euro.
    Das sind 2 CD´s .mit Übungen aller Art. Wirklich empfehlenswert.

#2 13. März 2008
  3. Chiara
    Chiara New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Also ich wollte auch erst nur zu Hause lernen.......
    Dann habe ich mich für die VHS entschieden und unsere Dozentin
    ist Spanierin...............
    Das ist ein echter Vorteil und bringt auch mit mehreren
    viel Spass.

Chiara

#3 14. März 2008
  4. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sprosse
    wenn du von zuhause aus lernen willst brauchst Du sehr viel disziplin am besten geht es wirklich wenn du einen Kursus besuchst. Ich nehme an das Du das von Deutschland aus noch machst? Ich wollte auch zu Hause lernen aber mein innerer ( Schweinehund) hat es verhindert erst ein Kurs hat mir geholfen.
    mfg Nicki

#4 17. März 2008
  5. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

leider kann ich momentan keine festen Termine einhalten. Deshalb ist ein Spanisch Kurs für mich jetzt nicht geeignet. Da ich aber gerne Spanisch lernen möchte, würde ich es von zu Hause aus probieren. Der Wille ist groß, deshalb versuch ich´s mal mit der multi lingua. Danke für die Tips.

Grüße von sprosse

#5 18. März 2008
  6. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo sprosse wie läuft dein spanisch lernen von zu Haus aus??
    Es würde mich mal interessieren ob du wirklich lernst. Sorry
    Habe es auch versucht ist verdammt schwer habe immer neue gute ausreden warum ich das lernen auf den nächsten Tag verschiebe.
    Das ist in Spanien ja auch nicht wirklich schwer.
    grüße und viel Glück beim lernen Nicki

#6 18. Mai 2008
  7. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicki,

leider hat es auch bei mir noch nicht geklappt. Der Wille ist ja da, aber die Zeit fehlt leider. Aber bis zum nächsten Spanienurlaub im Oktober will ich auf jeden Fall etwas Spanisch sprechen können. Ich bleib dran:D:D:D

Liebe Grüße sprosse

#7 27. Mai 2008
  8. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann wünsche ich Dir viel Glück.:) und lass mal wieder von Dir hören es ist so einsam hier im Forum. :winke:
    Gruß Nicki

#8 29. Mai 2008
  9. sprosse
    sprosse New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich auch..vielleicht liegt es am Wetter. Ist ziemlich heiß hier bei
    uns.

:genau:

Grüße von sprosse

#9 29. Mai 2008
  10. Blink_182_1990
    Blink_182_1990 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi also ... ich hatte damals den Vorteil, dat ich schon zwei jahre spanisch inner schule gelernt hatte! und ich muss sagen es fällt am anfang auch echt schwer bei so schönem wetter zu lernen, aber wenn man sich zusammenreißt, dann kann dat eig richtig chillig sein! für die grundlagen ist ein spanischkurs am pc sicherlich gut, doch um es flüssig sprechen zu können, sollte man auf jeden fall auch auf spanisch reden(am besten mit muttersprachlern) zum beispiel in einem spansich-chat ! muchos saludos de blink_182_1990

#10 5. Juni 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche nach guten spanischen Büchern!

Suche nach guten spanischen Büchern!: Hola a todos .. also ich bin mir fast sicher, dass der Post hier im falschen thread ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hin machne sollte ... tut mir schon mal leid ! Also ich wollte fragen ob jemand gute spanische Bücher bzw. spansiche...
  2. Serrano Schinken

Serrano Schinken: Hallo, wir gehen selten Essen. Mein Mann kocht gerne und lecker!!! Aber was wir immer in Spanien kaufen ist Serrano Schinken. Auf den Märkten hat man eine gute Auswahl. Einfach nur frisches Baquette und ein Gläschen Rotwein...
  3. Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch

Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch: Hallo an alle, die Übersetzungen oder sonstige Hilfe in Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch benötigen! Ich bin ausgebildeter Fremdsprachenkorrespondent für Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch. Ich bin Spanier, der in Deutschland geboren und...
  4. Hola, ich bin auch neu hier!

Hola, ich bin auch neu hier!: hola, alle zusammen. bin seit eben registriert. Ich interessiere mich für das Spanienforum, weil ich Spanienurlaube einfach toll finde. Grüße von Sprosse
  5. Enduro fahren

Enduro fahren: Hola, am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren! Grüße Sprosse
  6. Urlaub mit mehreren Familien

Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...
  7. Rotwein

Rotwein: Wir probieren uns immer durch, kaufen verschiedene Sorten Rotwein. Wenn einer besonders gut schmeckt, nehmen wir davon einiges mit nach Hause. Eigentlich hatten wir noch nie schlechte Rotweine in Spanien. Wer kann trotzdem was empfehlen? Grüße...
  8. Reiseführer Andalusien

Reiseführer Andalusien: Obwohl wir schon einige Reiseführer von Spanien im Regal haben wollten wir uns für die Reiseplanungen April 08 was neues gönnen. Und sind über den Reiseführer "Andalusien" (ideal für individuelle Entdecker ) von Margit Brinke und Peter Kränzle...