EINE SCHWERE GEBURT - DOCH NUN IST ES DA!

Dieses Thema im Forum "Spanien - Bücher, Reiseführer, Karten, und Magazin" wurde erstellt von Lilac, 22. Oktober 2010.

  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast natürlich Recht. Ich werde das mal mit dem Verlag besprechen.
    Danke auf jeden Fall für Deinen Tipp :D
     
    #11 23. Oktober 2010
  2. Anzeige
     
  3. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Lilac, das ist eine tolle Idee.
    Ich will sie auch nicht umsont haben.
    Die Bucher, die ich bisher verkauft habe, sind immer so zwischen 2 und 4 Euro weggegangen.
    Dann kann man sich dafür mal wieder ein neue Bücher anschaffen.



    LG Connie
     
    #12 23. Oktober 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Connie. Noch hat es ja Zeit. Oder hast Du einen Mangel an Lesestoff?
    Wir müssen dann per PN mal austauschen, wo wir wohnen - hoffentlich ist eine Übergabe räumlich überhaupt möglich :lol:
     
    #13 23. Oktober 2010
  5. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Viel Erfolg! Bücher sind mir auch lieber wie eBooks.
     
    #14 24. Oktober 2010
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, Chris. Aber zweigleisig fahren ist natürlich das beste.
    So haben die Leute wenigstens keine Ausrede, warum sie mein Buch nicht kaufen :lol: :lol: :lol:
     
    #15 24. Oktober 2010
  7. Enriquez
    Enriquez New Member
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der nächste Vermarktungsschritt wären dann natürlich Lesungen und Buchgeschäften usw. ebenso wie per Video oder Audio. Das sind dann aber so Gedankengänge die man als Musiker im Web hat. :D
     
    #16 24. Oktober 2010
  8. lilly
    lilly New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Viel Erfolg
    Lese gerne Bücher ,habe viele ...
     
    #17 24. Oktober 2010
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke lilly, das geht mir ganz genau so. :D

    @Enriquez - Du packst die Sache ja gleich professionell an. Aber Lesungen und Öffentlichkeit ist nicht mein Ding. :oops:
    Ich weiss von Autoren, dass man sehr viel tun muss, wenn man auf einigermassen gute Verkaufszahlen kommen will. Ist ja auch klar, denn es gibt so unendlich viele Bücher auf dem Markt.
    Schaun wir mal, dann sehn wir schon :D
     
    #18 24. Oktober 2010
  10. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lilac,

    unser zweites Mitglied im Forum das ein Buch veröffentlicht. :D

    Ich wünsche ganz ganz viel Erfolg, tausende von Auflagen und immer genügend Motivation evtl. ein zweites bzw. mehrere Bücher zu veröffentlichen.

    LG
    Elli
     
    #19 24. Oktober 2010
  11. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah.. Danke, Elli, wenn ich ein paar hundert Bücher verkaufe, platze ich ja schon vor Stolz.
    Ein zweites Manuskript ist seit einiger Zeit in der Mache. Da ich es aber selbst schreiben muss und nicht meine Hunde :lol: , kostet es mehr Mühe. Aber ich bin guten Mutes. Wie auch nicht, bei der Motivation hier aus dem Forum? :D
     
    #20 24. Oktober 2010
  12. Anzeige