XI Festival de Jerez 2007

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 4. Januar 2007.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    XI Festival de Jerez 2007
    #1 4. Januar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Weiss einer von euch zu was fuern Film das Lied war? Si me das a elegir entre tú y la riqueza, con esa grandeza que lleva consigo. ¡Ay amor!Me quedo contigo. Si me das a elegir entre tú y la gloria, pa que hable la historia de mi...
  2. Flamenco-Festival

Flamenco-Festival: Hallo an alle Flamenco Freunde. Über Ostern findet wieder ein Flamenco-Festival in Hamburg statt. Über das Programm kann man unter [url="http://www.flamencofestivalhamburg.de"]www.flamencofestivalhamburg.de[/url] Informationen einholen. Ich...
  3. Ojos de Brujo - neue CD

Ojos de Brujo - neue CD: Gemischte Flamenco Musik. Einerseits sind dabei: Pepe Habichuela, Martirio und Son de la Frontera, andererseits immer verschiedene Einflüsse wie Funk, Hindu, Latin Jazz und Latin. Es gibt Bulerias wie 'Color', 'No somos máquinas' oder 'Feedback',...
  4. Niña Pastori - Joyas Prestadas

Niña Pastori - Joyas Prestadas: Ab nächster Woche gibts die neue CD von Pastori - Joyas Prestadas Viel Spaß! Claudita
  5. Chato de la Isla und Fernanda de Utrera

Chato de la Isla und Fernanda de Utrera: Chato de la Isla und Fernanda de Utrera Am 5. August 2006 starb José Llerena Ramos, 80 Jahre alt. El Chato de la Isla stand mit allen großen auf der Bühne und sonst wo - singend. Er war sehr klein, auch daher war sein kraftvolles Singen...
  6. Flamenco im UBahn Tunnel

Flamenco im UBahn Tunnel: UBahn Madrid Estación de Nuevos Ministerios - Eintritt frei! 11 de septiembre María Pagés 12 de septiembre Capullo de Jerez 13 de septiembre Niña Pastori 14 de septiembre Mayte Martín 15 de septiembre Enrique de Melchor
  7. Malaga en Flamenco

Malaga en Flamenco: Hier auf Spanisch das Programm von 'Malaga en FLamenco' (Quelle: deflamenco.com). Ich schätze dies ist ein Tipp fast nur für Philipp, sollte er auf Flamenco stehen... Neid.. :cry: PROGRAMACIÓN COMPLETA 21 de septiembre.CICLO 'NOS VEMOS EN...
  8. Huevas

Huevas: Hallo Wer hat ein gutes Rezept für Huevas. Ich habe nur die gepressten, dachte an Huevas Aliniadas, aber ausser Zwiebeln und Paprika fällt mir dazu nichts ein... Apropos, ich habe dieses Jahr mal probeweise nach roten Huevas gefragt, da...
  9. Iberia - Carlos Saura

Iberia - Carlos Saura: Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel. Mit von der Partie sind u.a.: Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio...
  10. Maná

Maná: Und kennt jemand Maná? Sie wurden gleich zwei Mal ausgezeichnet in Mexico bei den MTV Latino Awards, einmal für das beste Video ihres Songs 'Labios compartidos' und einmal für ihr Gesamtwerk. Habe noch nie etwas gehört, sie sehen aber super...
  11. Umfrage...spanisches Lieblingslied

Umfrage...spanisches Lieblingslied: Einige von euch wissen ja, dass ich Musiker bin, deshalb bin ich natürlich neugierig....wie heißt euer spanischer Lieblingssong??? Meins ist, obwohl schon einige Jahre alt, aber immer noch mein Favorit: A fuego lento, von Rosana. Also, ich...