Wer kennt dieses Lied

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Reisefreude, 28. Februar 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Reisefreude
    Reisefreude New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kennt dieses Lied
    Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr in Palma dieses Lied gehört und mit dem Handy versucht aufzunehmen. Leider konnte es shazam nachträglich nicht erkennen.
    Habe die Aufnahme vorhin kurz hochgeladen, siehe Link unten.

Kennt jemand von euch diesen Song oder den Interpreten?
    Besten Dank
    Pat

Songlink: https://www.youtube.com/watch?v=SXAcDULwoR4

#1 28. Februar 2016
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... die Melodie sagt mir nichts - und leider ist der Text nicht zu verstehen >> 4 ... 5 zusammenhängende Wörter sollten es zumindest sein, um über die Google-Phrasensuche 'nen Treffer zu landen ...

Saludos ....

#2 28. Februar 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. wer singt dieses lied?

wer singt dieses lied?: hallo, ich habe auf einer Webseite ein spanisches Lied gefunden, das mir sehr sehr gut gefällt. Leider gibt es keinen Hinweis darauf, wer es singt. Weiß es jemand von euch? Diese Seite ist:...
  2. Juanes in Hamburg

Juanes in Hamburg: Hallo zusammen, geht jemend auf das Juanes Konzert am 2.11.12 in den Hamburg Docks? Gruß Strandi
  3. Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich"

Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich": [I][SIZE="3"]García Lillo komponierte den Song "El mundo se mueve", auf Deutsch "Die Welt bewegt sich". Elisabeth Lindberg singt und der Produzent ist Javier Peña Sánchez. [/SIZE][/I] [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Soundtrack der Krise von Germán...
  4. Suche Titel eines Liedes

Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  5. R.I.P. Paco de Lucia

R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  6. Zanguan?

Zanguan?: Weis jemand von euch was über die spanische Musicgruppe? Eventuell jemand ne CD oder Platte von der Gruppe.?