Tango Argentino en Andalucia?

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von lycia, 11. April 2006.

Booking.com
  1. lycia
    lycia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tango Argentino en Andalucia?
    Vielleicht versuche ich es am ehesten mal in dieser Rubrik hier...

Gibt es hier jemanden, der die andalusische Szene des Tango Argentino etwas kennt? Wir wuerden vielleicht gern im Mai/Juni waehrend unsres Urlaubs tanzen gehn. Vorbei kommen wir mindestens an Malaga, Sevilla und Cadiz/Pto Maria/Jerez.

Fuer jeden Tip bin ich dankbar!
    Gruesse von lycia

#1 11. April 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sevilla oder Málaga gibt es vielleicht etwas, Prov.Cádiz habe ich es noch nie gehört.

#2 11. April 2006
  3. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lycia

Ich habe leider auch nichts gefunden, nur diesen Link hier. Und manche dieser Links sind auch nicht mehr aktuell.

http://www.cyber-tango.com/geo.html#spanien

In Deutschland gibt es offensichtlich viel mehr Möglichkeiten dazu..

Grüße,
    Claudia

#3 12. April 2006
  4. lycia
    lycia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr vielen Dank, die Seite ist ja eine der wenigen kompakten in Deutschland, die kannte ich. Irgendwo im Netz fand ich letztlich sogar 3 Tangocafés in Sevilla - da bin ich ja mal gespannt... Mal sehn! Grüße an Euch beide.

#4 2. Mai 2006
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Wort Tango zu googeln ist jedenfalls einfach wie Salsa - da kommen meist Saucenrezepte... :roll:

Auf jeden Fall viel Spass beim Tanzen!

#5 2. Mai 2006
  6. lycia
    lycia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sidona: Genau - macht nicht unbedingt immer Spaß, wenn man wirklich mal was sucht. ;)

@Paquito: Muchisimas gracias!!! Das ist genau, was ich suchte.

Grüße
    lycia

#7 5. Mai 2006
  7. lycia
    lycia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zurueck in Deutschland,

es war super beim Tango in Sevilla... Wir hatten uns per SMS an die Sevillaner Tangotaenzer gewandt, deren Nr.n im Netz zu finden waren. Superfreundlich wurde uns Auskunft gegeben (wann ist was los, wie hinkommen etc.), herzlichst wurden wir persoenlich begruesst. Ein Wahnsinns-Erlebnis, von Sevillanern durch den Raum getanzt zu werden. *schwaerm* Das war klasse! Danke allen, die mir dabei geholfen haben, dass mein Traum und Geburtstagswunsch verwirklicht werden konnte. :D

Lieben Gruss,
    lycia

#8 6. Juli 2006
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow - tönt ja alles nach tollen Erlebnissen :lol: !

#9 6. Juli 2006
  9. lycia
    lycia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Sidona en Andalucia,

war toll, wirklich. Mein Mann tanzte mich in meinen Geburtstag und die andalusischen Herren führten mich durch den Raum... Alles in allem eine tolle Nacht. Bin echt dankbar. Und auch ein bisschen froh, mein castellano in SMS-Form gepresst zu haben, so dass wir verstanden wurden. :)

lycia

#10 8. Juli 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Country Musik ?

Spanische Country Musik ?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin absoluter Country Musik Fan, Johnny Cash vorallem, aber mag Country allgemein. Kenne aber bisher nur amerkanische Country Musik. Ich möchte euch Fragen, ob es auch spanische Country Musik Bands gibt, Ich...
  2. Selbstständigkeit in Andalucia

Selbstständigkeit in Andalucia: Ein Traum soll in Erfüllung gehen ! Nun ist es so, dass ich nach vielen Jahren mir überlegt habe mich in Andalucia selbständig zu machen. Habe viele Jahre für ein Unternehmen gearbeitet und möchte nun was anderes ausprobieren. Dabei habe...
  3. Mägo de Oz

Mägo de Oz: Nachdem ich gerade erst auf diese Gruppe gestossen bin, wüsste ich gerne warum die ca. 3 Jahre nach ihrer erster CD eine weitere [Mägo de Oz (La Bruja)" (1997)] rausbrachten (zum Vollpreis), die nur einen Teil der Stücke der ersten enthält....
  4. Hola a todos de una nueva...

Hola a todos de una nueva...: Ohoh... Diese Rubrik hab ich wohl ein wenig spaet gefunden. Na dann will ich auch mal! :) Seit einiger Zeit lese ich hier mit, und inzwischen habe ich mich endlich auch mal registriert. Das Forum war gar nicht so leicht zu finden, und es ist...
  5. Wo kaufe ich den Krug?

Wo kaufe ich den Krug?: Hallo, ich versuchs mal in dieser Rubrik: Wo bekommt man in D oder ueber einen spanischen Versand einen Getraenkekrug mit diesem gebogenen Anti-Rausrutsch-Rand fuer Fruechte oder Eiswuerfel zu kaufen? Suche seit ueber 2 Jahren und bin...
  6. Ojos de Brujo - Spanien Tournee

Ojos de Brujo - Spanien Tournee: Für die Fans mit dem Album 'Techarí': 8 de septiembre Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf 9 de septiembre Albacete 11 de septiembre Móstoles (Madrid) 12 de septiembre Salamanca 15 de septiembre Allariz (Galicia) 16 de...
  7. G5 - Tucaratupapi

G5 - Tucaratupapi: Die Band: Kiko Veneno (war übrigens auch bei den Anfängen von Pata Negra mit dabei), Tomasito, Los Delinqüentes y Muchachito Bombo Infierno. Flamenco Rock vom Feinsten, alles Meister ihrer ganz eigenen Klasse...
  8. Chambao

Chambao: Hola a todos! Kennt ihr Chambao? Mein Cousin aus Huelva war hier für´s Wochenende und erzählte mir von Chambao. Chambao nennt sich die Musikgruppe, geführt von der Leadsängerin "La Mari" und die Stilrichtung ist "Flamenco-Chill". So heisst...
  9. Verständnisprobleme, bitte um Hilfe

Verständnisprobleme, bitte um Hilfe: Liebe Forenleser und Sprachversierte, leider hab ich ein Problem mit dem Verständnis... Seit ein paar Tagen quäle ich mich nun mehr oder weniger mit einer Korrespondenz rum, die aber nicht Andalusien betrifft (sondern Nordspanien), aber immerhin...
  10. Welche Bodega in Sanlúcar de Barrameda?

Welche Bodega in Sanlúcar de Barrameda?: Liebe Andalusienfreunde, endlich *vorFreudehops* bietet sich die lang ersehnte Gelegenheit, wiedermal andalusische Luft zu schnuppern. Dabei wollen wir diesmal nur die Costa de la Luz bereisen im Mai. In letzter Zeit bewegte ich mich hier nur als...
  11. Empfehlung für Foto-Freunde

Empfehlung für Foto-Freunde: Hallo liebe Forenleser, wer vielleicht in der Nähe Dresdens wohnt, könnte sich am Sonntag an einer Fotoschau erfreuen: [url="http://programmkino-ost.de/v3/index.php?page=va&va_id=9290"]http://programmkino-ost.de/v3/index.php ... va_id=9290[/url]...