Suche Titel eines Liedes

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Perrie, 11. Dezember 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Perrie
    Perrie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Titel eines Liedes
    #1 11. Dezember 2013
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #2 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
  3. Perrie
    Perrie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen, vielen Dank, Baufred!!! ,;;,

Wunderschön....

#3 12. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Musik

Spanische Musik: Buenas Tardes, ich finde es ja ziemlich blöde das man bei Amazon nicht wirklich viel an Spanischer Musik findet. ich habe jetzt folgende Spanische CD's: Dirty Dancing 2 Havana Nights Bachata de corazon Pure...Cuba Was kennt ihr denn...
  2. Hilfe bei der Interpretensuche....

Hilfe bei der Interpretensuche....: Ein herzliches "Hola" an alle Liebhaber der spanischen Musik, ich suche die Interpreten eines Liedes von dem ich nur Textzeilen kenne. (ich bitte evtl. Schreibfehler oder fehlende Wörter zu entschuldigen, das liegt dann an meinem mangelhaftem...
  3. Navajita Plateá - Noches de bohemia

Navajita Plateá - Noches de bohemia: ... gerade für mich neu entdeckt: >Navajita Plateá - Noches de bohemia< [url]http://www.youtube.com/watch?v=4sdTkHWSWuA[/url] ... und die CD dazu: >Navajita Plateá - Desde mi azotea (1999)< steht schon auf meiner Wunschliste für's nächste...
  4. Bitte um Hilfe zu Musiktitel

Bitte um Hilfe zu Musiktitel: Hallo, vielleicht bin ich hier richtig, ich bin mir nämlich noch nicht mal sicher, ob das spanisch ist. Ich suche Titel und Interpret zu einem Musiktitel, den ich hier auf meinen Webspace hochgeladen habe:...
  5. Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...

Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...: Hallo, ich weiß, dass das du mich auch auf andere Rubriken verweisen wirst, aber mal sehen. Ich will zwecks Flamenco-Tanz-Ausbildung nach Spanien auswandern. Heute beginnt der Rest und das Beste deines Lebens! Du bist weiblich (Alter: zw....
  6. Auch neu hier

Auch neu hier: Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :-) Ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet: 1. spielen mein Freund und ich mit dem Gedanken, uns in Andalusien häuslich niederzulassen und ich hier schon das eine oder andere...
  7. WG-Zimmer in der Provinz Huelva

WG-Zimmer in der Provinz Huelva: Mitbewohnerin gesucht für teilmöbliertes Zimmer (Bett und Kommode). Weitere Möbel evtl. möglich. Wohn-/Esszimmer, Bad und Küche werden gemeinsam genutzt, einfache Ausstattung. Es handelt sich um ein kleines, ländlich gelegenes Häuschen mit...
  8. Suche Titel.

Suche Titel.: Ich war vor 3 Wochen auf Kuba und dort im Fernsehen lief ständig der Trailer eines spanischen Pay-TV-Fußball Senders. Ich suche dieses Lied - es soll angeblich "La Copa es lo Mejor" von Jennifer Ortiz sein. Allerdings scheint es...