Suche ganz dringend ein Lied

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von moppi, 2. April 2011.

Schlagworte:
  1. moppi
    moppi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche ganz dringend ein Lied
    Hola!

suche ein lied, was ich urlaub gehört habe. habe leider nur eine hörprobe. kann mir wer helfen?

#1 2. April 2011
  2. Anzeige

3. Sarah_Espana
    Sarah_Espana New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja schick mal die Hörprobe, vielleicht kenn ich es ja durch Zufall, kann aber nix versprechen.

hasta luego

#2 27. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Arabische Etymologie von "Flamenco"?

Arabische Etymologie von "Flamenco"?: [quote=claudita]Es gibt ja auch mehrere Theorien darüber, woher das Wort flamenco kommt. Eine davon ist, dass es auch aus dem Arabischen kommt: 'felag mengu' (Schreibweise bin ich mir nicht sicher) und heißt so viel wie: geflüchteter...
  2. Juanes-Konzert

Juanes-Konzert: Das ist doch echt eine bodenlose Gemeinheit! Da suche ich seit Wochen nach dem "perfekten" Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, als ich auf eine Konzertvorverkaufsseite stoße. Dort sehe ich dann dass der "Ich habe das schwarze Hemd"-...
  3. Titel u./o. Interpret gesucht

Titel u./o. Interpret gesucht: Hola muchachas y muchachos, lese seit einigen Tagen kreuz und quer hier mit und bin schon auf viel Interessantes gestoßen. Anständiges und bookmarkwürdiges Forum! Bei meinen Recherchen über Andalusien im Netz bin ich neulich auf folgender...
  4. Iberia - Carlos Saura

Iberia - Carlos Saura: Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel. Mit von der Partie sind u.a.: Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio...
  5. Dover in Huelva

Dover in Huelva: Für die Hard Rocker unter Euch.Am 5.August tritt die madrilenische gruppe Dover im Recinto Colombino(nähe neuen Fußballstadion) auf,der Eintritt ist frei. Hier ne Hörprobe....
  6. Suche spanisches Lied

Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...