Spanisches Lied - Titel kenne ich, aber falsche Version

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von DaniAlves, 25. März 2014.

Booking.com
  1. DaniAlves
    DaniAlves New Member
    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanisches Lied - Titel kenne ich, aber falsche Version
    Hallo an alle,

    mein erster Beitrag & auch gleich eine Frage. Bin großer Fan vom FC Barcelona & Dani Alves hat auf Instagram ein spanisches Lied gesungen, folgender Link führt zum Video:

    http://instagram.com/p/khaP5iOH94/

    Titel heißt Saulo - Raíz de tudo bem

    Aber auf Youtube gibt es nur Live Versionen & nicht wie im Video die "Acoustic" Version. Wisst Ihr eventuell wo es diese akustiv version gibt ?

    Danke & lg !

    Lukas
     
    #1 25. März 2014
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... versuch's mal in 'nem Portugal/Brasilien-Forum ... ist Portugisisch ... :cool:

    Saludos -- baufred --
     
    #2 25. März 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bitte um Hilfe zu Musiktitel

    Bitte um Hilfe zu Musiktitel: Hallo, vielleicht bin ich hier richtig, ich bin mir nämlich noch nicht mal sicher, ob das spanisch ist. Ich suche Titel und Interpret zu einem Musiktitel, den ich hier auf meinen Webspace hochgeladen habe:...
  2. Suche Titel eines Liedes

    Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  3. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  4. Moda Flamenca

    Moda Flamenca: Auf der folgenden Seite bekommt man einen kleinen Einblick in die neueste Flamenco Mode, von kunterbunt bis Hochzeits Flamencokleidern ist alles vertreten, teilweise sogar zu bunt, wie ich finde, aber nicht uninteressant. Die Fotos sind von der...
  5. Calima

    Calima: 2004 bereits gegründet, ist die Gruppe gut gewachsen seither, 11 an der Zahl.. ein bunt gemischter Haufen guter Musiker. Flamenco Moderno, Rumbas, Fusiones bis hin zum Flamenco Hip Hop... Gegründet hat sie Juanlu ‘El Cani’, Ex- Ojos de Brujo...
  6. Suche spanisches Lied

    Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...