Spanische Musik für eine Diashow

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von "ramon", 20. Juni 2009.

Booking.com
  1. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanische Musik für eine Diashow
    Hallo in die Runde,
    jetzt geht es nicht um Konzerte oder ähnliches; sondern um eine ganz profane Sache. Ich bin auf der Suche nach kostenlosen mp3 Dateien. Gestern habe ich mal das Internet durchforstet, der Erfolg war nicht so berauschend. Und wenn jetzt jemand sagt: WOW, kein Problem, ich schick dir mal einen LINK, dann fände ich das ganz toll. :D

#1 20. Juni 2009
  2. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchst du nur die Musik für private Zwecke oder soll es für eine öffentliche Aufführung sein? Mit mp3-Dateien im Internet kenne ich mich nicht aus, da müsste ich meine Töchter fragen ... 8) Aber im ersten Fall könnte man Dir ja auch was per email schicken. :wink:

Saludos

#2 20. Juni 2009
  3. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Musik benötige nur für private Zwecke. Sie sollte auch "nur" instrumental sein, also kein Hip-Hop oder ähnliches, eben als Untermalung. Dein Angebot, mir etwas per email zuzusenden, finde ich prima. Dann bitte an: rainer.szesny@nord-com.net.
    Beste Grüße von der Küste

#3 21. Juni 2009
  4. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    PNs kannst Du noch nicht bekommen (vielleicht mal Tina fragen :wink: ), also schicke ich Dir 'ne mail.

Saludos

#4 21. Juni 2009
  5. elanco
    elanco Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da hänge ich mich gleich mal dran. :oops:
    Wir könnten auch Tipps für rein private Untermalung unserer Spanien-Fotos schöne spanische Klänge gebrauchen... :D

#5 22. Juni 2009
  6. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dasselbe Problem - also an Tina schreiben oder email-Adresse mitteilen!

Saludos

#6 22. Juni 2009
  7. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola elanco,

Du kannst zwar offenbar PNs schreiben, aber nicht bekommen. Außerdem bräuchte ich in jedem Fall eine email-Adresse, um Anhänge schicken zu können!

Saludos

#7 22. Juni 2009
  8. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 22. Juni 2009
  9. elanco
    elanco Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sage schon mal "Muchas Gracias!" :D

#9 22. Juni 2009
  10. Musaion
    Musaion New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    PNs: früher ging das automatisch, wenn man 10 Beiträge verfasst hatte, jetzt muss jeder Neue von Tina freigeschaltet werden, damit andere ihm PNs schicken können (dann erscheint auch der PN-Button in jedem Beitrag dieses Mitglieds).

Aber gerne!

Saludos

#10 22. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Country Musik ?

Spanische Country Musik ?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin absoluter Country Musik Fan, Johnny Cash vorallem, aber mag Country allgemein. Kenne aber bisher nur amerkanische Country Musik. Ich möchte euch Fragen, ob es auch spanische Country Musik Bands gibt, Ich...
  2. Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros

Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros: Hallo, letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten. Jorge San Telmo (Tanz),...
  3. Mägo de Oz

Mägo de Oz: Nachdem ich gerade erst auf diese Gruppe gestossen bin, wüsste ich gerne warum die ca. 3 Jahre nach ihrer erster CD eine weitere [Mägo de Oz (La Bruja)" (1997)] rausbrachten (zum Vollpreis), die nur einen Teil der Stücke der ersten enthält....
  4. Titel u./o. Interpret gesucht

Titel u./o. Interpret gesucht: Hola muchachas y muchachos, lese seit einigen Tagen kreuz und quer hier mit und bin schon auf viel Interessantes gestoßen. Anständiges und bookmarkwürdiges Forum! Bei meinen Recherchen über Andalusien im Netz bin ich neulich auf folgender...
  5. A. Sanz im September

A. Sanz im September: Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch noch mehr Vorverkaufsstellen fuer Konzertkarten. Am 25.9. ist Alejandro Sanz in Granada und eine Freundin von mir reist extra dafuer an :roll: . Sie kuendigt mir die Freundschaft, wenn ich keine Karten...
  6. neuer Sommerhit?

neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer...
  7. Internetzugang

Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor? VG aus dem kalten Bremen Rainer
  8. Spanische Musik für eine Diashow

Spanische Musik für eine Diashow: Hallo in die Runde, jetzt geht es nicht um Konzerte oder ähnliches; sondern um eine ganz profane Sache. Ich bin auf der Suche nach kostenlosen mp3 Dateien. Gestern habe ich mal das Internet durchforstet, der Erfolg war nicht so berauschend. Und...
  9. Schweinegrippe in Andalusien

Schweinegrippe in Andalusien: Auch das noch; aber trotzdem! Hat schon jemand aktuelle Infos über die influenza de cerdo :shock: in Andalusien in Erfahrung gebracht ?
  10. Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Hallo in die Runde, gerne würde ich erfahren, ob mir jemand eine seriöse Versicherung im Raum Torrox empfehlen kann. Deutschsprachig bevorzugt. :)
  11. Kostengünstiger Internetzugang

Kostengünstiger Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Gibt es Erfahrungen via Telefonkarte mit eigenem Laptop in's Netz zu kommen? Solchen Dienst benötige ich für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Torrox.