R.I.P. Paco de Lucia

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von elmolinero, 26. Februar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. elmolinero
    elmolinero New Member
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    R.I.P. Paco de Lucia
    Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot !

    Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten :

    Entre dos aguas !

    Nur 66 Jahre jung geworden.
     
    #1 26. Februar 2014
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 26. Februar 2014
  3. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... vollste Zustimmung ... ::daumen:

    ¡QEPD! .....

    Saludos -- baufred --
     
    #3 26. Februar 2014
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 27. Februar 2014
  5. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 1. März 2014
  6. Stino
    Stino Member
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    bei Leipzig
    Oh, wirklich traurig. Die Nachricht ist zwar schon 8 Monate alt, aber ich habe es gerade erst gelesen. :(

    "Entre dos aguas" ist auch mein Lieblings-Gitarrenalbum.
     
    #6 9. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Gitarrenmusik-Act dringend gesucht für Mai in der Nähe von Nürnberg

    Spanische Gitarrenmusik-Act dringend gesucht für Mai in der Nähe von Nürnberg: Hallo, wir suchen am 15. Mai zum Stadtfest in Stein bei Nürnberg zum Thema "Feiern wie Salvador Dalì" musikalische Begleitung in Form von spanischer Gitarrenmusik o.ä.. Hier hätten wir gerne einen Künstler für ein paar Stunden, der uns hier...
  2. Friseur in Calpe gesucht.

    Friseur in Calpe gesucht.: Hallo, meine Frau fliegt im Juli nach Spanien und bleibt fuer ein paar Tage bei ihrer Freundin. Sie war im letztes oder vorletztes Jahr bei einem Friseur in Calpe und moechte dort wieder hin. Sie weiss aber nicht mehr genau, wo der Salon war. Der...
  3. Spanische Musik

    Spanische Musik: Buenas Tardes, ich finde es ja ziemlich blöde das man bei Amazon nicht wirklich viel an Spanischer Musik findet. ich habe jetzt folgende Spanische CD's: Dirty Dancing 2 Havana Nights Bachata de corazon Pure...Cuba Was kennt ihr denn...
  4. Wieso eigentlich immer in die Sonne ?

    Wieso eigentlich immer in die Sonne ?: Nach einigen Jahren in verschiedenen Spanien-Foren faellt mir immer eine bestimmte Sorte Auswanderer auf: -Ich bin in D seit 5 Jahren arbeitslos und moechte ein neues Leben in Spanien beginnen. -Er, Allroundhandwerker und Sie, Verkaeuferin...
  5. konzerte berlin 2012

    konzerte berlin 2012: Hallo zusammen weiß jemand welche Konzerte in diesem jahr in berlin sind?ich brauch dringend "stoff" :-) liebe grüße aus dem eisigen berlin
  6. Sonst noch was ?

    Sonst noch was ?: Ich hatte es schon mal geschrieben, das mit dem sinkenden Niveau der Themen hier und den sinnfreien Diskussionen um sie herum. Beispiele hierfür sind u.a. Abschaffung der Glühbirne Kurtaxe in Spanien für deutsche Hausbesitzer...
  7. Suche Titel eines Liedes

    Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  8. Paco de Lucia in Hamburg

    Paco de Lucia in Hamburg: Für alle Liebhaber von Flamenco-Gitarren: Paco de Lucia 11.11., CCH, Karten zu 39,- bis 95,-. an allen bekannten Vorverkaufsstellen; [url="http://www.pacodelucia.org"]www.pacodelucia.org[/url] Habe ich heute im Hamburger Abendblatt gelesen....