pepe marchena

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von regenbogenhexe, 17. März 2012.

Schlagworte:
  1. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    pepe marchena
    #1 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. autoversicherung

autoversicherung: ich suche eine billige autoversicherung,mapfre und allianz spanien sind mir einfach zu teuer, mehr als 150 mehr als in deutschland
  2. Lesenswerte Artikel

Lesenswerte Artikel: Sahra Wagenknecht in der Hegel Falle Während bürgerliche Politiker (Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg, Silvana Koch Mehrin… plus Dunkelziffer) im akademischen Bereich sich bürgerlich politisch, eben betrügerisch benehmen und Doktorarbeiten...
  3. Spanische Musik

Spanische Musik: Buenas Tardes, ich finde es ja ziemlich blöde das man bei Amazon nicht wirklich viel an Spanischer Musik findet. ich habe jetzt folgende Spanische CD's: Dirty Dancing 2 Havana Nights Bachata de corazon Pure...Cuba Was kennt ihr denn...
  4. Hilfe bei der Interpretensuche....

Hilfe bei der Interpretensuche....: Ein herzliches "Hola" an alle Liebhaber der spanischen Musik, ich suche die Interpreten eines Liedes von dem ich nur Textzeilen kenne. (ich bitte evtl. Schreibfehler oder fehlende Wörter zu entschuldigen, das liegt dann an meinem mangelhaftem...
  5. Navajita Plateá - Noches de bohemia

Navajita Plateá - Noches de bohemia: ... gerade für mich neu entdeckt: >Navajita Plateá - Noches de bohemia< [url]http://www.youtube.com/watch?v=4sdTkHWSWuA[/url] ... und die CD dazu: >Navajita Plateá - Desde mi azotea (1999)< steht schon auf meiner Wunschliste für's nächste...
  6. chansons en espanol y frances

chansons en espanol y frances: Hallo liebe Musikfreunde, vor über zwanig Jahren lernte ich meinen sehr guten spanischen Freund auf der kleinen kanarischen Insel La Graciosa kennen. Seit vielen Jahren sind wir nun Nachbarn an der Costa de la Luz. Nun schreibt Enrique seit...
  7. Langzeitvermietung

Langzeitvermietung: 2 Wohnungen zu vermieten direkt vom Vermieter Reihenhaus in Arcos de la Frontera Provinz Cadiz Andalusien 3 Schlafzimmer 1 Bad Kueche Wohnzimmer Balkon Aircon kalt/warm voll moebeliert Gemeinschaftsswimmingpool Miete 450 Euro +...
  8. Suche spanisches Lied

Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...
  9. Ratingagentur stuft Spanien runter

Ratingagentur stuft Spanien runter: was wird Zapatero nun tun,um die Cajas zu retten? ich schätze,die Mehrwertssteuer wird auf 25% angehoben
  10. Die Lösung

Die Lösung: Wenn was nicht klappt, wenn was nicht klappt, dann wird vor allem mal nicht berappt. Wir setzen frisch und munter die Löhne, die Löhne herunter – immer runter! Wir haben bis über die Ohren bei unsern Geschäften verloren … Unser Geld ist in...