Paco de Lucia in Hamburg
Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Moganera, 6. August 2007.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Compañia Celia Rojas
Compañia Celia Rojas: Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet... -
'Flamenco viene del Sur'
'Flamenco viene del Sur': 4 de enero de 2006, 10h10 'Flamenco viene del Sur' comienza el ciclo el día 16 con una apuesta decidida de artistas granadinos GRANADA, 4 (EUROPA PRESS) El ciclo 'Flamenco viene del Sur' se estrena el próximo día 16 de enero en... -
Tango Argentino en Andalucia?
Tango Argentino en Andalucia?: Vielleicht versuche ich es am ehesten mal in dieser Rubrik hier... Gibt es hier jemanden, der die andalusische Szene des Tango Argentino etwas kennt? Wir wuerden vielleicht gern im Mai/Juni waehrend unsres Urlaubs tanzen gehn. Vorbei kommen... -
Barcelona auf arte
Barcelona auf arte: Das habe ich gerade in der Programmvorschau für nächste Woche bei arte gefunden: [url=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=814753,day=7,week=41,year=2007.html]Barcelona, die große Zauberin[/url] Liest sich ganz interessant, finde... -
Suche einen Titel...
Suche einen Titel...: Hola todos, ich suche Titel und Interpret eines total bekannten Stückes und zweifel bald an meinem Verstand, dass ich es nicht finde :roll: Es geht um ein Stück mit Klavier, Percussion, Gitarre und später einsetzendem Gesang, wird total oft bei... -
Hamburg-Malaga
Hamburg-Malaga: Ich hatte kurzfristig mir neue Gartenmöbel in Hamburg gekauft. (siehe [url]http://www.moclinejo.de/aussenanlagen.htm[/url]) Es waren ca. 70m³. Ich hatte alle Anzeigen der Costa del Sol Nachrichten abtelefoniert. Der einzige der kurzfristig den... -
Copla
Copla: Hola, dank "se llama copla" in Canal Sur ist diese Musikgattung ja ganz gut in der Presse vertreten - ab und zu verirre ich mich beim zappen auch mal dahin. Abgesehen davon, dass es nicht so ganz mein Musikstil ist, interessiert mich aber der... -
Mecmar hat Geburtstag
Mecmar hat Geburtstag: Mecmar hat Geburtstag! [size=7][color=#00BF00][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS![/b][/color][/size] Moganera -
wini hat Geburtstag
wini hat Geburtstag: Habs gerade gesehen! Und deshalb (auch wenn von wini lange nix mehr zu lesen war, glaub ich): [color=#008000][i][size=7][b]¡Feliz cumpeaños![/b][/size][/i][/color] Moganera -
Murmeltier-Geburtstag!
Murmeltier-Geburtstag!: Das Murmeltier hat Geburtstag! [size=7][color=#0000BF]¡Feliz [/color][color=#BF0000]cumpleaños[/color] [color=#008000]y mucha suerte[/color][color=#FF0000] para el año que viene! [/color][/size] Moganera -
FABI hat Geburtstag
FABI hat Geburtstag: [color=#0040FF][size=7][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS, FABI![/b][/size][/color] Viel Glück und alles Gute aus Norddeutschland und feier kräftig! Moganera